Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bann Frage
Hey Leute,
ich hab gehört das man schnell bei Xbox gebannt werden kann, nen Freund der sich da etwas auskennt meint, das er lieber 1:1 die Games aus der Videothek lieber nimmt und brennt als z.B. hier zu laden und zu brennen, weil er meint das das Risiko zu hoch wäre nen Bann zu bekommen, da an den Isos aus dem Netz zu viel rumgebastelt wird, Games wie z.B. Crackdown sollen die Games sein die die höchste wahrscheinlichkeit haben nen Bann bei Xbox Live zu bekommen stimmt das? Und wie sicher fahre ich damit wenn bei den Games Stealthpatched steht und was is wenn das da nicht steht? Kann ich die Games hier in Ruhe saugen und Online Spielen? Was muss ich beachten damit ich nicht gebannt werde ;)
Viele Fragen, hoffe ich bekomme konstruktive Antworten von euch ;)
MfG
Scarface
11.05.2008, 23:11
naja,die games sind steahlt die verhidern nen bann^^
Aber alle oder muss das da extra dran stehen?
Scarface
11.05.2008, 23:39
steht fast bei jedem game hier^^
man weiß noch nicht warum man gebannd wird
es wurden auch schon xboxen gebannt die einen flash hatte aber noch nie eine sk gezockt haben.
Stealth oder nicht Stealth ist in Sachen BANN völlig egal, gebannt wird man trotzdem. Spreche da aus Erfahrung
BlackTerror
23.05.2008, 10:24
hab zwar keine XBOX ^^.. aber wie jetzt?.. man wird ohne Grund gebannt?! :roulette:
hab zwar keine XBOX ^^.. aber wie jetzt?.. man wird ohne Grund gebannt?! :roulette:
Nein, aber ob die KOPIEN Stealth oder nicht stealth sind ist unerheblich
BlackTerror
23.05.2008, 10:37
oh man.. d.h .. im prinzip hast du glück wenn du ne stealth hast oder nich?.. wenn ja glück.. wenn nich -> Bann?
Nein das hast du fasch verstanden.
Sogenannte Stealth Games (kopien) sollen der Konsole vorgaukeln ein Original zu sein. Dafür gibs die sog. SichheitsFiles die eigentich nur das Original haben dürfte. AB der Ixtreme Firmware müssen alle Copies stealth gepatcht sein, sonst laufen sie nicht. Aber das Stealthgepatchte spiele vor nem Bann schützen ist leider ein Irrglaube
BlackTerror
23.05.2008, 10:48
achsoooo okay :).. danke für die erklärung :p
M$ lockt einen Manuel die schauen auf Games, Bios usw
Man darf das LW jetzt nur noch am PC flashen (ohne die 360 anzuschalten!!!)
man darf die Games erst zocken wenn man sie auch kaufen kann.xD
usw, ne neue Ixtreme FW ist schon in Arbeit xD
Naja, das das Flashen über ne andere Stromquelle nicht vor nem Bann schützt hat sich ja gezeigt, genauso wie das "nicht vor Release" zoggn. Und ich bin auch bei ner neuen FW skeptisch...
Es wurde schon oft verspochen das ne FW sicher ist ,und trotzdem wurde gebannt
Most-Wanted-Man
24.05.2008, 13:14
Naja da heisst es nur Abwarten^^
Wie gesagt neue FW ist angekündigt..mal schauen was kommt
Hab darüber noch nix gefunden....
Wird es wieder ne 1.4xx sein oder ne 1.5?
ChrisGhost
24.05.2008, 14:59
Hab darüber noch nix gefunden....
Wird es wieder ne 1.4xx sein oder ne 1.5?
es ist zwar ne FW angepriesen, allerdings steht noch nichts fest.
Also wann und welche steht wohl noch in den Sternen.
MfG
Chris
Nagut das irgendwann ne neue Fw rauskommen wird is ja genau so sicher wie Bayern irgendwann wieder nen neuen Titel holt.