Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Cheaten mit DS?
Hey Leute, ich habe nun an so manchen stellen hier im Board und auf anderen Seiten gelesen das man mit dem DS cheaten kann, was ich meine ist mit dem M3 DS Simply und dessen Firmware oder einem Programm dafür in Games zu cheaten!
Ich dachte da an sowas wie man drückt ne tastenkombo kommt dann ins cheatmenü, wählt die cheats aus und kann dann wieder ins game weiterspieln!
Naja ich weis net ob sowas geht aber ich wäre da für sinnvolle Tipps oder Antworten dankbar!
Mfg
Neith :peace:
Badstyle
01.06.2007, 20:02
mhhh...ich glaube du meinst das Action replay MAX (http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Lite-Action-Replay/dp/B000J101R2)
FÜR den M3 Simply:
1. Neueste Firmware mit Cheattool herunterladen.
2. Auf die Karte laden
3. NDS starten, zum Spiel navigieren
4. Wird das Spiel unterstützt, erscheint am unteren Bildschirm ein Button "Cheat (Y)". Also Y drücken...
Nun seht ihr auf dem oberen Bildschirm die Cheats, die verfügbar sind.
Auf dem unteren Bildschirm findet ihr die folgenden Optionen:
Select ALL: Alle Cheats werden aktiviert
Select NONE: Alle Cheats werden deaktiviert
Game DISABLE: Weiß nicht genau was das soll, lasst es aktiviert, sodass "Game DISABLE" dort steht...
Cheat ENABLE: Aktiviert diesen Button um per Steuerkreuz und A einzelne Cheats auszuwählen und zu aktivieren
Save & Exit: Einstellung wird gespeichert, Rückkehr zum Gameauswahlmenü
Discard & Exit: Einstellungen werden verworfen, Rückkehr zum Gameauswahlmenü
LINK : http://rapidshare.com/files/33304193/M3Simply_Firmware_v1.05__inkl_Moonshell_1.71___poe bels_urscheat.dat.rar
Ich weiß nder beitrag is alt, aber kann mal jemand die cheatdaten hochladen oder einen link posten wo ich es bekomme?
"Automatische Beitragszusammenführung"
Habs hinbekommen leute...
hab meinen memstick erneut foratiert und dieses genannte paket raufgezogen und zack funzt es! danke für eure "nicht-hilfe" xD *scherz* danke albert für deine bemühungen!
EDIT: ES GEEEEEHHHHTTT MAN MAN MAN
nach zwei stunden spiel ich nun erstmal an mir rum xD