Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xlink Kai TuT
so ich stell hier mal ein Xlink Kai TuT rein für alle dies brauchen^^
dieses tut ist auf den wifimax zugeschnitten ka ob es auch mit anderen sticks etc klappt!!
http://www.pspfreak.de/wp-content/wifimax.jpg
als erstes zieht ihr euch diesen treiber
http://rapidshare.com/files/102581562/ZD1211BWinPkgS_6_17_0_0_ALL.exe
so dann macht ihr folgendes
1.anschließen(dürfte klar sein)
2jetzt müsste sich der hardware manager öffnen wenn nicht machs ihr folgendes:
Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager
3.dann wähls ihr die Option "Nein(oder ja weiß nichmehr genau^^),nur dieses eine mal!"
4.dann wird der Pc nach einer hardware suchen(WICHTIG!!!die CD-Rom mit dem Treiber darf nicht im PC sein)was ZD sein wird
5.so nun öffnet ZD(1 mal Manuell dann wird es sich(theoretischer weise)bei jedem hochfahren des PC's öffnen wenn der Wifimax steckt)
dann wählt ihr oben nicht Acces Point sondern Station
6.Dann öffnes ihr Settings und stellst es genau so ein:
http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/88/05/unbena11.jpg
(bei SSID muss dann eure psp da stehen nich genau das)
7.jetzt zu den optionen bei Xlink (Start Kai Konfig)
http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/88/05/xlink10.jpg
einfach genau so einstellen(bei tag natürlich eurer^^)
PS:Ihr müsst euch vorher auf http://www.teamxlink.co.uk/[
einen Account erstellen(is kostenlos)
so das wars^^
Cassandy
28.04.2008, 09:10
ach und noch eins,es funktioniert NUR(!!!!) mit dem Stick Wifimax
1. und kommt in den tut bereich
2.!!solltest du mal ganz oben hinschreiben!!
Ich hab das problem,dass immer wenn ich xlink starte,ich einen bluie screen mit der fehlermeldung bad_pool_caller bekomme.
hab im inet gelesen dass das mit dem speicher zusammenhängt.also ram. aber ich hab nen ramtest gemacht und der funzt einwandfrei.
woran könnte das noch liegen?
Akuranik
28.04.2008, 09:21
was ist Xlink Kai?
Damit kannst du über deinen pc mit der psp ins internet,wenn du kein wireless lan router hast.
dazu muss dein pc aber mit wlan ausgestattet sein. is aber nur zum online spielen.du kannst dann nich im internet surfen mit der psp.
Akuranik
28.04.2008, 09:46
ich hab weder w-lan router noch einen wlan, ich hab nur einen stinknormalen modem :D
kann ich dann auch mit meinen psp online spielen?
Nein du musst ja mit deinem pc über kabel ins inet und die psp über wlan mit deinem pc verbinden^^
du kannst dir den oben gezeigten wlan adapter kaufen,dann gehts
Cassandy
28.04.2008, 10:20
mit xlink kai kann man, um genau zusein, spiele spielen die nur ad-hac unterstützen. zb, dragonball z shin budukai und freedom hunter.
edit: also über internet!!
was bad_pool_caller ist weiß ich net, ich frag mal heut abend mein bruder.
...du kannst dann nich im internet surfen mit der psp.
kla kann man damit ins inet :D
man mus halt nur wissen wie XD
PN an mich wers wissen will
mit xlink kai kann man, um genau zusein, spiele spielen die nur ad-hac unterstützen. zb, dragonball z shin budukai und freedom hunter.
edit: also über internet!!
was bad_pool_caller ist weiß ich net, ich frag mal heut abend mein bruder.
meinst du man kann damit "online" spielen?^^ weil das spiel hat ja ad-hoc und jedes psp hat wlan xD und wenn man das spiel hat braucht man doch sowas net^^
Cassandy
30.04.2008, 19:32
dann spiel mal freedom hunter im internet ohne xlink... ad-hoc unterstützung ist nur von psp zu psp, also direkt.
psp spiele haben kein orginal abfrage im internet.
---
BadDeath
30.04.2008, 19:47
was ist das denn für ein schwachsinn, dass das NUR mit dem dämlichen wifimax geht? ist sicher vom hersteller des wifimaxs gesagt worden, damit alle sich dieses teil kaufen...
bei mir geht das auch mit meiner stink normalen pci-wlan-karte
dann spiel mal freedom hunter im internet ohne xlink... ad-hoc unterstützung ist nur von psp zu psp, also direkt.
psp spiele haben kein orginal abfrage im internet.
---
ich weiß das man MHF normal nicht im internet spielen kann darum habe ich doch gefragt^^ wenn das so is dann probier ich das mal aus :D mal sehn ob es einige gibt die auch so online spielen^^
Cassandy
30.04.2008, 20:10
was ist das denn für ein schwachsinn, dass das NUR mit dem dämlichen wifimax geht? ist sicher vom hersteller des wifimaxs gesagt worden, damit alle sich dieses teil kaufen...
bei mir geht das auch mit meiner stink normalen pci-wlan-karte
ja, die ad-hoc unterstützt, aber dieses tut ist nur für dises wifimax teil
naja...wie baddeath sagte muss es ja nicht nur damit funzen^^...ich werde mal schauen^^
BadDeath
30.04.2008, 20:19
ähm, nenne mir mal ein wlan-chip, der keinen ad-hoc-modus unterstüzt! da wird wohl eine liste mit 0 einträgen rauskommen xD
und außerdem unterscheidet sich das tut dann nicht - ich habs ja wie gesagt schon selbst gemacht.
Lemmingmeister
13.06.2008, 14:48
sicher gibt es jede menge die damit funktionieren.aber statistisch gesehen und der erfolgsquote und feedbacks der user geht der WifiMax am besten. wenns mit deiner PCI karte geht,sei froh.
liegt ja nich einzig und allein daran,ob die AD-HOC unterstützen. was nun die genauen ursachen sind,warum der eine stick geht und nen anderer wiederum nich,weiß wohl nur der programierer von Xlink.
ich hab schon vorher einige sticks gehabt,mit denen es nich ging.
der D-Link DWL-122 geht auch noch. aber stürzt dennoch ab und an ab. mit Wifi Max gehts eben am besten.
und W-Lan Router ist nich wirklich zwingend benötigt. nen normales DSL modem geht auch, da nur der PC mit Internet verbunden werden muss. de PSP wird mittels W-Lan stick mit dem PC verbunden. aber solche tuts sollten nich in nen Hide sondern nur in nen Spoiler verpackt werden. ist wieder nur sinlosse danksagung sammlerei.
cihad2003
13.06.2008, 20:17
ehm das geht auch mit usb sticks von fritzbox ohne große probleme
man muss doch nur die internetverbidung auf dem rechner auf teilen stellen so das jeder der im ad-hoc ist internetzugriff hat^^
das hab ich sogar mit meinem handy geschafft so das ich mit meiner internetverbindung via bluetooth im internet surfen konnte...aber bissl sinnlos wenn man internet vor seiner nase hat und das dann aber aufm handy macht xD