Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Isos auf Xbox 360 wie geht's?
Huhu!
Bin eig nur in der Psp szene aktiv und wollte mich jetzt mal erkundigen, wie das so geht mit der Xbox 360...
Kann mir jem evt sagen wie man die Xbox 360 flasht, auf welche FW man flashen soll und bis welcher FW das geht (up+downgrade)
Ach ja Sufu habe ich genutzt aber nichts gefunden was ich wirklch verstanden hab deshalb evt so schreiben dass es auch en noob versteht :D
Mfg
Maex
Most-Wanted-Man
27.04.2008, 13:21
einfach mal in den Toturial bereich gehen...da findest du GENUG! :D
auch so das es ein anfänger versteht.....
Es kommt auch drauf an welches LW du in der box drinnen hast...also so genau kann man das nicht sagen!
Kauf dir ne box und dan wirst du nmit unserer hilfe auch ein xbox suchti xD:D
Hab schon ne 360 :)
was heißt LW und wie bekomme ich raus was für LW drin ist!?
MFG
Maex
Bobtigga
27.04.2008, 14:56
LW ist das laufwerk...
hab dazu au ne frage :
kann man die BOX selber Flashen ?
muss man nen custom LW haben ?
Most-Wanted-Man
27.04.2008, 15:11
<@maex...guck einfach hier nach und folge dem entsprechendem toturial..
KLICK MICH UND BEDANK DICH BEI MIR ;) (http://www.psp-versus-nds.net/showthread.php?t=22479)
Nein die box flashen geht nich...halt nur das LW
Ist glaube ich alles etwas kompizierter als bei der PSP^^ ich glaub ich lass das liba (die gehört eh meinem bruder :D )
MfG
Maex
Bobtigga
27.04.2008, 15:19
ja aber muss man einen neuen LW kaufen ? oder geht das mit dem LW der dabei ist ^^
Ich denke mal dass es verschiedene LW arten gibt... welche die man Flashen kann und andere die man halt nicht flashen kann...
Mfg
Maex
Most-Wanted-Man
27.04.2008, 18:59
Man kann ansich alle Flashen....
Nein man braucht kein neues LW, sondern man guckt welches LW man in der box hat und Flasht dieses dan.
und so kompliziert ist es auch nicht...is wie bei der psp...Wenn dus einmal gemacht hast geht es fast wie von selbst ;)