Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie bekommt man eigentlich sterne
weis von euch einer wie man die sterne bekommt bei den oberen bild dort
HotIce86
22.04.2008, 19:21
Die vergibt die Software vom Board von alleine. Die faktoren dafür sind Deine beiträge, und wie lange du da bist. Aber Find es schwachsinnig, weil einer der ert ne woche da ist und 3 beiträge hat hat schon ein ein halb sterne -.-
Duschlord
22.04.2008, 19:22
nein. die sterne sind nur ein zeichen wie lange man schon auf dem board ist.
das hängt nicht mit den beiträgen zusammen...
Die vergibt die Software vom Board von alleine. Die faktoren dafür sind Deine beiträge, und wie lange du da bist. Aber Find es schwachsinnig, weil einer der ert ne woche da ist und 3 beiträge hat hat schon ein ein halb sterne -.-
ya das ist ya voll scheisse ich bin schon voll lange da und hab mal 1 stern
das sieht man das du schon lange da bist
senior member Oo
sterne = level
auf anderen boards sinds fortschrittsbalken, hier sind es halt sterne
edit:: HE ICH BIN SEIT GESTERN EIN JAHR DABEI...gar nich mitbekommen!!! WOHOOOO!!!!
und was heist senior member
ja zieh dir doch ma deinen rang rein
HotIce86
22.04.2008, 19:31
Das mit den Senior member ud so hängt ausschlielich nur mit den Beiträgen zusammen. Duschlord sag nciht nein, wovon du keine ahnung hast -.- Ich bin länger als du da, und hab drotzdem nur 2 goldene und ein silbernen O.o
ja zieh dir doch ma deinen rang rein
wo kann ich mein rang anschauen
HotIce86
22.04.2008, 19:33
unter deinem namen
schau doch ma unter deinem namen
horst ich sprüh vor energy wie eine batery
Duschlord
22.04.2008, 19:34
Das mit den Senior member ud so hängt ausschlielich nur mit den Beiträgen zusammen. Duschlord sag nciht nein, wovon du keine ahnung hast -.- Ich bin länger als du da, und hab drotzdem nur 2 goldene und ein silbernen O.o
ja sorry tut mir leid.. :roulette:
hab davon nur so mitbekommen das es davon abhängt wie lange man schon hier ist...
ja das mit den beiträgen und den rängen ist klar, davon war auch nicht die rede.. und durch die sterne werden halt die fortschritte wiedergegeben..
da sieht man wohl das das bei dir ein bisschen zurückgeblieben ist -.-
HotIce86
22.04.2008, 19:36
ja sorry tut mir leid.. :roulette:
hab davon nur so mitbekommen das es davon abhängt wie lange man schon hier ist...
ja das mit den beiträgen und den rängen ist klar, davon war auch nicht die rede.. und durch die sterne werden halt die fortschritte wiedergegeben..
da sieht man wohl das das bei dir ein bisschen zurückgeblieben ist -.-
alles klar?
hast du das auf mcih bezogen?
Duschlord
22.04.2008, 19:37
nein vergiss es einfach......
das war eher allgemein gemeint.
da wohl jeder weiß das du schon einige male verwarnt usw. wurdest..
Chaos2Black
22.04.2008, 19:37
Ich frage mich selber schon die längste Zeit warum ich einen "Wishez-Legende" Titel habe. Bzw. welcher der Administratoren kennt mich aus meiner Zeit beim Wishez. oO
Trotzdem danke für den Rang^^.
Oo es gibt einen der dich kennt und beobachtet...
HotIce86
22.04.2008, 19:45
nein vergiss es einfach......
das war eher allgemein gemeint.
da wohl jeder weiß das du schon einige male verwarnt usw. wurdest..
und nun?
nein. die sterne sind nur ein zeichen wie lange man schon auf dem board ist.
das hängt nicht mit den beiträgen zusammen...
das ergibt bis jetzt am meisten sinn muss ich sagen aber außer spekulationen war hier nicht viel zu hören .... jetzt hats mein interesse geweckt =)
Cassandy
23.04.2008, 12:11
geht mal mit der maus über die sterne, da sieht man wie lange einer dabei ist. ganz klarer fall für mich ^^
Neuer Benutzer 0
Mitläufer 10
Schüler 25
Student 50
Ausgelernt 75
Member 95
Senior-Member 140
Active-Member 200
Profi-Member 350
Premium-Member 650
Veteran 850
Lebende Foren Legende 1300
Foren Gott 1700
DocNippel
23.04.2008, 12:18
naja die Ränge an sich sind ja nicht wirklich einfallsreich... und die Sterne sind auch verwirrend :D
(senior-member, active-member: langweilig ^^)
find ic auch langweilig^^
naja die Ränge an sich sind ja nicht wirklich einfallsreich... und die Sterne sind auch verwirrend :D
hab ich yux damals auch gesagt ^^ aber er fand die genial ^^
(vllt kann man ja eine abstimmung machen ob wir die ändern und was reinkommen sollte)
Duschlord
24.04.2008, 18:06
ähm. ich möchte das mal richtig stellen.
das du 2 goldene und 1 silbernen hast ist völlig gerechtfertigt.
das stimmt ja nicht das du länger bist als ich..
also wenn du jez auch ca. 8 1/2 monate hier wärst dann hättest du bestimmt auch 3 sterne.. also hatte ich wohl recht gehabt .
ja aber kann nich sein... ich bin schon über ein jahr und war erst senior member und andere neue waren auch senior...
es is von den beiträgen abhängig...
edit: hätte mal die seite 2 sehen sollen^^
Duschlord
24.04.2008, 18:12
nein die ränge hängen nicht damit zusammen wie lange man hier ist.
das ist rein für die beiträge..
und da du ja 4 goldene und 1 silbernen stern hast sieht man gleich das du schon länger hier bist ;)
HotIce86
24.04.2008, 18:13
ähm. ich möchte das mal richtig stellen.
das du 2 goldene und 1 silbernen hast ist völlig gerechtfertigt.
das stimmt ja nicht das du länger bist als ich..
also wenn du jez auch ca. 8 1/2 monate hier wärst dann hättest du bestimmt auch 3 sterne.. also hatte ich wohl recht gehabt .
ups jetzt habe ich mcih bedankt -.-
Ja stimmt geb cih dir recht^^ hab da ausversehn auf den geschaut, der den threat eröffnet hat :D
Duschlord
24.04.2008, 18:15
ok dann hat sich die sache jez erleddigt ?? :D
pS: ups jeez hab ich mich auch bedankt ^^
HotIce86
25.04.2008, 09:09
Lach^^ ja hat sich erledigt MfG