PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : von 2.71 to 1.50 (mit TA-082)

jaynissem
06.04.2007, 23:55
TA-082 downgrader (2.71-->1.50)

Wichtig!!!

- downgrade nur auf ta-082 mit firmware 2.71 anwenden, nicht höher oder niedrigere firmware

Bei falscher Anwendung kann man seine psp bricken! Ich übernehme keine Haftung!!!

-den download findet ihr unten!

Anleitung

- Am besten den Memory Stick vorher formatieren (über PSP)

- TA-082 downgrader (2.71).rar entpacken

- den entpackten Ordner PSP so wie er ist auf euren Memory Stick kopieren

- dann startet ihr den HEN-D aus dem PSP Menü - Foto
(wenns mit HEN-D nicht klappt - vorher öfters probieren nehmt HEN-C)

- wenn es geklappt hat mit dem HEN startet ihr den idstoragechange aus dem PSP Menü Spiel - Memory Stick

(man benötigt dafür mindestens 75% akku)

- nachdem das programm fertig ist, landet man wieder im XMB Menü

- starte nun den generic downgarder, er wird im PSP Menü unter Spiel - Memorystick als "UPDATE X.YX" angezeigt

(der generic downgrader benötigt auch mindestens 75% akku)

- nun wird die firmware 1.50 aufgespielt

am Ende bestätigt ihr mit der X-Taste um die psp neu zu starten

- beim starten erscheint nun ein blauer Bildschirm zum reparieren, bestätigt ihr mit der

O-Taste

NUN BIST DU STOLZER BESITZER EINER FIRMWARE 1.50!

Danach könnt ihr zb. auch die FW 3.03OE-C, oder jede andere FW installieren

Passwort:

www.psp-versus-nds.dl.am

Download:

http://rapidshare.com/files/24693476/TA-082_Downgrader__2.71_.rar.html

CaB
04.05.2007, 17:35
Ich habe noch ne 2te PSP die genau die oben genannten Daten hat.
Ta-082 (Da denk ich doch ma ist die Platine mit gemeint) und Firmware 2.71.

Wenn ich der installation folge und die Bilder öffne, da öffnet er mir keins von beiden, weder HEC-D noch C. Woran kann das liegen???

Dash
04.05.2007, 17:43
Das musst du öfters machen, es kann nämlich dauern...

CaB
04.05.2007, 18:40
Kannste mir so in etwa sagen nach wievielen Versuchen man aufgeben sollte? und wie lange man etwa warten sollte um zu schauen das er das Bild anzeigt? Ich mach das nämlich schon bestimmt jetzt 2 Stunden lang.

Bobtigga
05.05.2007, 00:00
Original von CaB
Kannste mir so in etwa sagen nach wievielen Versuchen man aufgeben sollte? und wie lange man etwa warten sollte um zu schauen das er das Bild anzeigt? Ich mach das nämlich schon bestimmt jetzt 2 Stunden lang.

immer wieder versuchen, in deinem fall die speicherkarte neu formatieren und die sachen neu drauf kopueren !!

nie aufgeben.. das ist normal, dasss es manchmal nicht klappt. !

303jayson
05.05.2007, 06:53
Dann hast du bestimmt irgendwas falsch gemacht weil zwar ist meine zeit mit dem downgraden schon fast 2 jahre her aber soweit ich weiß ging alles relativ schnell Hen C/D steht eigentlich dann bei welcher system software du hast also immer mal schauen wenn nicht hats nicht geklappt

CaB
05.05.2007, 12:25
doch hat jetzt geklapt hat nur halt so 4 stunden gedauert. kein plan warum. aber jetzt wissen ja vielleciht auch neue user das das auch mal mehrere stunden dauern kann.

jaynissem
05.05.2007, 12:46
genau so ist es bei den HEN sachen da dauert das nun mal leider immer bisschen lange es gibt halt viele psp's die sofort reagieren und bei manschen dauerts leider Stunden aber wer eine Custom Firmware haben will muss da halt durch :D

Viel spaß mit deiner geflahsten psp :peace:

Krox|X
10.06.2007, 11:11
hi
hab mir den downgrader geladne und bin der anleitung gefolgt ...... soo wenn ich etz aber auf der psp den HEN-D starte schaltet sich meine psp ab ..... is des normal ??

und wenn ich den HEN -c starte hängt se sich auf lol :bahnhof: :brutal:

Dark_T
10.06.2007, 11:13
Es funtzt nicht immer auf anhieb,probiers einfach weiter und achte darauf das alle oben genannten kriterien erfüllt sind 75%akku etc...

Bobtigga
10.06.2007, 11:14
normal..
wirst paar versuche haben ...

das ist also ganz normal, dass es länger dauert bis der startet ...
immer weiter versuchen ,,,

akku 75% ladestecker dran / Stick formatieren & nochmal drauf! ^^

Krox|X
10.06.2007, 11:14
also des si normal ... ok danke :danke:

Krox|X
10.06.2007, 12:05
poahhh was geht,..... hab etz sicher 30 mal probiert aber immer freezed das bild und ich kann nix mehr machen oder die psp schaltet sich einfach ab

und immer wenn ich auch den ordner HED zugreif.... immer bei den komischen RAND jpg :traurig:

lol etz hat ers geöffnet dann binn ich zurück und etz hat der sich aufgehängt

chimaera
10.06.2007, 14:55
hmm...

1. keine doppelposts nutze bitte : http://www.psp-versus-nds.net/images/cyberhype/editpost.gif

2. versuche es mal mit unterschiedlichen wlan schalter einstellungen...

allerdings würde ich dir aus sicherheitsgründen empfehlen die variante mit gta unpatched zu nehmen da sie sicherer ist !

Dark_T
10.06.2007, 18:53
Richtig!!! Versuchs mit verschiedenen WLAN einstellungen.
Aber mach dir kein Kopf wenns länger dauert 8man siehe CaB) :D

edit by chim : ähh SPAM ?

papo
04.07.2007, 15:30
danke.............................................