Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem Beim Spiele brennen
Hey Leute
Ich habe mir Turok für die Xbox 360 geholt (weiß nicht obs von hier oder von wo anders)
Ich habs entpackt und dann kam da aber keine iso sondern folgende Dateien
-image1.000 1,00 GB
-image1.001 1,00 GB
-image1.002 1,00 GB
-image1.003 1,00 GB
-image1.004 1,00 GB
-image1.005 1,00 GB
-image1.006 1,00 GB
-image1.007 304 MB
-image1.dvd 116 Bytes
Wie muss ich dass jetzt brennen, hab noch gar nix versucht weil ich keinen Double Layer verschwenden will
Ach ja ich brenne mit Clone CD
mfg cmanlik
BadDeath
02.04.2008, 14:30
versuche es mal mit virtual cd 8 oder alcohol 120%
Scarface
02.04.2008, 15:52
du hast die iso zuviel entpackt :P
Most-Wanted-Man
02.04.2008, 16:22
du hast die iso zuviel entpackt :P
wie is den das gemeint!?
würde mich mal interessieren
Scarface
02.04.2008, 16:39
wie is den das gemeint!?
würde mich mal interessieren
ich meien wenn du ein game jezt hast zb: defjamicon.ISO und die nochmal entpackst kommen solche dateien ;)
ich meien wenn du ein game jezt hast zb: defjamicon.ISO und die nochmal entpackst kommen solche dateien ;)
Ich hab sie aber bloß einmal entpackt!!! und des wäre ja etwas komisch denn das 7te image ist ja bloß 340 mb groß :D
hmm das sieht aber so aus als wurde die iso nochmal geteilt weil das game ist ca 7.4gb groß.
nimm mal ISO-Buster und mach wieder eine iso draus
hmm das sieht aber so aus als wurde die iso nochmal geteilt weil das game ist ca 7.4gb groß.
nimm mal ISO-Buster und mach wieder eine iso draus
Shit ich dachte ich brenns jetzt einfach mal, weil es ja eine DVD Datei dazu gibt!
Es wurden auch über 7,4 gb dabei gebrannt, glaubst du es geht?
Ausprobieren kann ich es leider nicht weil ich meine Xbox jetzt dann erst bekomme und dann auch noch flashen lasse!
also das ist kein problem den wen ihr den .dvd datei mit text öfnet dan komt der iso name wen in den text alle der iso nahmen steht dan kopiere einfach normal mit imgBurn aber bevor das gehe auf den .dvd dan rechte maus taste öfne mit text dan was da steht hier in dein antwort kopieren.
hallo! brauche euer hilfe! Hab ein spiel entpackt und beim brennen von image1.dvd datei sag mir imgBurn "Invalid or unsupported image file format" was muss ich tun oder wo is hier der fehler???
Vielen Dank im voraus!