Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist dieses Forum Illegal
Wenn ich nicht über RS.com lade und ich trotzdem in dem Forum hier angemeldet bin ist das dan trotzdem illegal ???
Duschlord
26.03.2008, 19:53
wieso sollte es illegal sein ?
Nein, natürlich nicht . Aber wenn du kein Ärger willst dann würd ich gehen .
Das hast du doch schonmal gefragt , willst du uns anzeigen oder was ?!?!
was heißt wenn du nicht über rapidshare lädst vileicht lädst du ja woanders oder so
aber wenn du nicht lädst dann ist es nicht illegal...
Wieso sollt ich euch anzeigen (dann wer ich ja selber der DEPP) nein und das hab ich noch nie geffragt ivh hab nur gefragt ob man bei rs erwischt werden kann aber ich dachte halt hier werden illegale sachen angeboten also illegal aber des is ja gut dass das dann net illegal ist
wie schon gesagt wenn du kein ärger haben willst dann würde ich lieber verschwinden
das ist immernoch am sichersten..
und wie verschwindet man also wie meldet man sich ab
entweder suchste oben rechts bei "menü" oder wendest dich an einen Mod(erator)
Das Board an Sich ist nich illegal (Da er ja keine Spiel et cetera direkt zum laden gibt
) nur wenn du bei rs lädst
Ja das heißt das sich Log outen also das man sich wieder anmelden kann .
'Am besten fragst du nen Admin , Base10 oder Yux1000 .
LG Giorgio
Slipknot
26.03.2008, 20:05
aber wieso sollte er sich abmelden? wenn er nichts runterlädt, dann ist es genauso als wäre er in einem forum für haustiere...
wenn du nichts runterlädst hier, kannste auch hier bleiben und fleissig beiträge schreiben.
vollkommen legal.
aber wieso sollte er sich abmelden? wenn er nichts runterlädt, dann ist es genauso als wäre er in einem forum für haustiere...
wenn du nichts runterlädst hier, kannste auch hier bleiben und fleissig beiträge schreiben.
vollkommen legal.
so ist es
Ja schon aber die Bullen könnten Stress machen , wenn er z.B. schreibt "DU musst X machen
um Y zu machen" das Illegal ist könnten die sagen Beihilfe an krimineler Handlung oder so
was !
LG Giorgio
Forum Nein (Support, Fragen, Antworten etc)
DL Inhalt JA .... aber ich denk das ist logisch oder ?
Ich verschwind au net hier ist ja schön^^ ne wieso sollt ich gehn
Akuranik
26.03.2008, 20:17
richtige entscheidung
Forgotten Memories
26.03.2008, 20:30
ein bissel aufpassen und gut is ^^ ;)
wie viel ladet ihr so am tag im durchscnitt
1-5gb ^^Hehe nicht so viel ^^
Titus-neger
26.03.2008, 21:34
neeeiiinn kein bisschen viel^^
ich lad in ner woche 5gb runter^^
Hallo das Forum ist nicht Illegal.
Die Downloads kann man sich nur Extern Laden, direkt von unserem Server gibt es nichts.
Also Fakt ist: Du kannst hier bleiben, sollte es dir doch zu Heiß werden, dann lösche ich dich gerne.
Greetz Yux1000
wie viel ladet ihr so am tag im durchscnitt
jeden tag so 7-10 GB
heute waren es schon so 16^^
jeden tag so 7-10 GB
heute waren es schon so 16^^
Woohoo das ist ya wie wasser trinken..
Ich trinke am tag 4-5 liter und ihr saugt 4-5 GB und sogar mehr ^^
hammer aller ich lad höchstens am tag nur 400mb
Woohoo das ist ya wie wasser trinken..
Ich trinke am tag 4-5 liter und ihr saugt 4-5 GB und sogar mehr ^^
hammer aller ich lad höchstens am tag nur 400mb
:Ddas meißte was ich lade
sind filme und serien
da kommt so einiges zusammen
games hab ich genug
NDS:455
PSP:362
[und trotzem ist mir langweilig]
filme ohne ende,muss mal ne liste machen,weil ich schon garnicht mher weiß was ich alles habe
aber im moment lade ich nur serien
das mache ich aber nur weil rapidshare ja im moment am sichersten ist
ohne RS wäre ich verloren ^^
weil über torrents und tauschbörsen lade ich nicht,ist zu unsicher
:Ddas meißte was ich lade
sind filme und serien
da kommt so einiges zusammen
games hab ich genug
NDS:455
PSP:362
[und trotzem ist mir langweilig]
filme ohne ende,muss mal ne liste machen,weil ich schon garnicht mher weiß was ich alles habe
aber im moment lade ich nur serien
ohaaaa
ich hab 12 psp spiele und paar filme und serien aber auch nur ein paar so 3-4 stück wenn ich ein film angeschaut habe lösch ich es wieder^^
naja ich hab ich auch gefragt ob diese seite illegal ist aber das ist sie net, weils halt ne seite aus dem internet ist^^ aber die inhalte können illegal sein
stück wenn ich ein film angeschaut habe lösch ich es wieder^^
^^das wäre für michnur download verschwendung
deswegen brenne ich alles,damit die family auch was davon hat xD
B2T:
ob illegal oder nicht,ich vertraue auf yux und base
da ich glaube wenn es mal zum knall kommt,das sie die letzten wären die uns verpetzen würden und daten raugeben würden,deswegn fühle ich mich hier sicher und geborgen
ParagonX9
27.03.2008, 01:04
sylar kannst mir ja mal ne dvd brennen mit den psp games drauf ;)
ganz einfach wenn du hier nur chattest oder so isses "legal" und wenn du was runterlädst isse nisch fertisch^^
|HustleR|
27.03.2008, 02:43
Ich bin der gleichen meinung entweder du vertraust den leuten hier oder du gehst einfach so läuft das nun mal und ich hab volles vertrauen ;)
Naja und zum thema pro tag downloaden im moment nich so viel weil ich sowieso das beste habe xD 3 festplatten voll vierte schon am füllen xD und die sind nich grad klein serien ohne ende spiele pc,psp,progis, MUSIK SEHR SEHR VIEL und blablabla
aber zurzeit downloade ich überhaupt nix bin nur noch am schauen von den serien sonst komm ich da nie durch und da werde ich noch sehr sehr sehr lange daran beschäftigt sein hehehe
peace!!!
ah das hört sich ja gut an
ich habe fast 400GB musik,also fast alles was das herz begehrt^^ und 750 GB filme :D
meldet euch wenn ihr was braucht! :P
Da Kurlzz
28.03.2008, 18:47
Ich wollt jetzt kein Extra-Thread öffnen,deshalb frag ich hier nach....
Wie sicher ist www.filefactory.com ??
Ich wollt jetzt kein Extra-Thread öffnen,deshalb frag ich hier nach....
Wie sicher ist www.filefactory.com (http://www.filefactory.com) ??
genau so sicher wie www.rapidshare.com (http://www.rapidshare.com) oder z.B. www.uploaded.to (http://www.uploaded.to) !
Würde ich nicht sagen , weißt du das genau ?
Würde ich nicht sagen , weißt du das genau ?
jop,bin zukünfter Netzwerkadministrator ich weiß darüber bescheid ! ;D
Aso sorry .
Wie sicher ist Megaupload ?? Da kann man doch bis 500 MB uppen oder so , oder ??
bite nur auf rs.com da gehts am schnellsten auserdem haben da viele nen premium acc
Aso sorry .
Wie sicher ist Megaupload ?? Da kann man doch bis 500 MB uppen oder so , oder ??
es gibt sehr viele solche uploadseiten www.datenklo.net (http://www.datenklo.net) die is eig die coolste! fullspeed und kein limit! aber da mit megaupload stimmt auch man muss dann biszu 24 Std. warten nervig aber da läd man eh nich^^:D
is eig egal was man bei rapidshare runterlädt illegal?
b34tm4ll
13.05.2008, 21:37
ne kommt drauf n was du runterladest
-C-StyleZ-
15.05.2008, 17:51
hahaha wie viel weißt du
im gegensatz zu den richtig bösen d-loadern
sind die meisten hier nur kinder auf dem spielplatz^^
löl also ich ahbe mich entschieden jetzt erstmal so lange wie
möglich nichts mehr zu d-loaden wird schwer^^
mfg
Laut Herstellern ist alles illegal was Spaß macht und nichts kostet...
...dies Forum macht Spaß und kostet nichts..! :D
R.