PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zukunft des boards

funsung
01.03.2008, 19:05
So wollte euch mal fragen was ihr euch für die Zukunft wünscht
welcher Bereich soll besser werden?
In welche Richtung soll das Board gehen ?
Ist das Team gut?!

HotIce86
01.03.2008, 19:09
Ich hab mir überlegt, ich würde gerne zu jedem Bereich NDS/PSP/PC/MOVIES gerne eine Liste mit Trailern erstellen.

Das wäre mein Beitrag. Und so würden wir bestimmt viel mehr USER bekommen weil die Bequemlichkeit das leben bestimmt.

Lg HotIce86

funsung
01.03.2008, 20:04
mmh muss yux entscheiden
Ich wurde mir wünschen das es regelmäßige zock Abende gibt.

Projekt 2501
01.03.2008, 20:13
hmmmm dazu kann ich nur sagen server sollte mal stabil laufen

team sollte etwas für new user tuhen

und die spiele sollten besser zu finde sein

Kiara
01.03.2008, 20:16
hmm
zu den spielen, wir haben extra auf der startseite nen link für ne spieleliste... egal von was^^ auch filme usw^^

"team sollte etwas..." wir sagen immer alle :welcome: usw und alle können uns immer nach hilfe fragen^^ wir helfen immer gerne :)

und server sollte stabil laufen.. war ja anfangs so aber weis nicht... ich frag irgendwann mal yuxilein^^

GraphicArtist
01.03.2008, 20:19
also ich finde das Team hamma geil...gut eingespielt...
nur ich würde das irgendwie einstellen das man in der download sektion keine beiträge sondern nur themen erstellen kann...
Dann würden auch keine THX-Posts mehr kommen...
Sonst ist alles gut...

mfg

funsung
01.03.2008, 20:20
ja ok zu den spielen könnte man noch in genre unterteilen

Kiara
01.03.2008, 20:21
wir closen ja eig alle threads ;) und falls mal ein thx post kommt ist es ja auch nicht der weltuntergang^^ dafür können wir ja posts löschen

Projekt 2501
01.03.2008, 20:27
lol kiara wie lange bist du hier und wie lange bin ich hier
der server lief noch nie stabil

die spie sagen wir mal ich suche ein auto spiel weiß aber nicht wie es heißt wie finde ich das ´???

ZU DEM TEAM NAJA KANN MAN STREITEN

sind nett und hilfsbereit aber hat hier ein mod auser den alten oder denen die weg sind mal ein tut geschrieben??

oder kann mir hier einer sagen (vom team) warum ich nicht mit dem r4 gba spiele spielen kann (oder geht es doch) ich denke nimand (sry ich mag das board und auch das team) aber musste es mal los werden

funsung
01.03.2008, 20:31
ja klar geht das welch fw hast du drauf

Projekt 2501
01.03.2008, 20:34
*totlach in der ecke lieg*

willste mir erzählen das man mit Dem R4 Revolution GBA Spiele spielen kann ohne flash me pass me loly echt jetzt loly

1.16 (patched by seal of dark zu 1.16 SoD beta)

funsung
01.03.2008, 20:39
jja aber geht doch

Projekt 2501
01.03.2008, 20:44
*aus ecke lachend fallend* wie soll das gehen mach mal ein tut oder erklär mal

BadDeath
01.03.2008, 20:45
Also:
- Der Server läuft eigentlich immer stabil. Gut, Do/Fr hatten wir eine Auszeit, ob das ein Hack war, steht noch nicht fest! Ansonsten gibt es eigentlich keine Probleme, seit der Umstellung läuft es auch sehr schnell.

- Es kann nicht jeder vom Team über Alles bescheid wissen, wie z.B. über den R4, ob es dafür einen GBA-Emulator gibt. Dafür gibt es ja das Board, da kann man fragen, NACHDEM die Suche bisheriger Beiträge erfolglos war. Da antworten meisten User UND Mods, die sind nicht nur für Ordnung hier, sondern auch zur Hilfe (die Hauptaufgabe von ihnen).

- Was meint ihr mit: "Etwas für neue User tuen."? Sollen wir jedem der sich hier regestriert einen Premium-Account für RS schenken?

Projekt 2501
01.03.2008, 20:53
ein guter beitrag aber du hast nichts verstanden aber es gut gemeint^^

das mit dem r4 war ein beispiel hätte noch ein paar

also 60% aller post in den letzten 3wochen sind spams oder andere dinge die für SvN mal nix bedeutet haben

SvN stand für vieles aber nicht für spam und ich hoffe das base mal alles aufreumt den ich finde das alle zu sehr an yux hängen

sry wegen rechtschreibfehlern^^

zu simptrix:
1. fw veraltet
2. es gibt kein gba emu
3. die fw ist von harun der sie von seal hat

Dash
01.03.2008, 21:06
Wünsche:

- mehr respekt vor der Führung xD
- kein Spam
- wichtigere Themen als "Der grosse Langeweile-Haber e.V. Thread blabla" ^^

usw. halt in diese Richtung

funsung
01.03.2008, 21:24
ja ich verstehe dich !

Kiara
02.03.2008, 12:04
Wünsche:

- kein Spam

ach dash :P den thread hab ich gemacht das es kein spam in anderen threads gibt^^ ist glaub besser wenn da drin gespammt wird als in irgendwelchen anderen threads oder?

base10
02.03.2008, 17:31
@Projekt 2501 ..... naja das ein slot1 system keine gba roms abspielt steht in meinem m3/r4 TuT soviel dazu.....

zu dem Spam ja is blöd mit den ganzen Thx und Gespamme aber mein Gott das gibts in jeden Forum und dagegen kann man nun mal nicht viel machen! Den ganzen Tag kann ich nicht Online sein dafür haben wir Co´s, Smods etc

Aber mal ehrlich Spam und Sinnloses hält das Board am Leben...

nem88
02.03.2008, 17:37
ich wünsche mir für die zukunft, dass ein beitrag mehr als 20 grafiken enthalten kann^^ meine gallery ist jetzt schon voll xD

Neith
02.03.2008, 18:55
Wünsche:

- kein Spam

Dash for President! Bin da genau der selben Meinung! Ich bin ja quasi seit Gründung des Boards dabei hab auch fast alle Hochs und Tiefs erlebt (wobei mir kein Tief einfällt...) Naja ich mag das Board und naja GoGoGo! :D

Hab euch (fast) alle lieb.

Euer Neith:peace:

Nick71
03.03.2008, 08:54
yeap board ist gut so wie es ist. (Siehe andere boards , da ist total chaos)
Einzig wuensche ich mir mehr tolleranz fuer leute wie mich die wenig von deutscher gramatik verstehen und sich dann mit beleidigungen im board konfrontiert sehen.

Chiller0815
03.03.2008, 09:08
hmm....also ich würde mir wünschen das eventuell die SuFu bearbeitet wird (falls irgendwie möglich) weil wir echt fasst jeden Tag ein neuen Thread hier reingesetzt bekommen wo es irgendweilche probleme mit der Pandora Battery oder mit der CFW oder sonst was gibt....es ist doch für alle immer etwas blöd die gleichen Fregen in verschiedenen Threads zu beantworten....
Ansonsten: zum Team....das ist Top die sollen so weitermachen....

Greetz

badger
03.03.2008, 13:52
es sollte mal ne regel für signaturen geben... manche haben soviel müll dadrin is scho nimmer schön... zB wird eine zeile geschrieben und mehr als mein halber browser sind mit dem user gefüllt...

fishy
03.03.2008, 15:42
Duden 4 Forum !
Ich weiß, dass ich mich da wieder voll gegen die Mehrheit schmeiss, ist mir aber Wanne. ;)

hans93
04.03.2008, 12:58
Wünsche:

-Bessere Mods. ( Einige können mit ihren Rechten nicht umgehen )
-Bei DL-Bereich unnötige CommentZ löschen.
-Kein Spam mehr.
-....

Das sind nur Kritiks...

hans93
04.03.2008, 13:42
Lol, das stimmt nicht..

In einem Thread 6 Seiten, THX THX.. Mod Schreibt hört auf THX zu schreiben, es wird weiter gemacht mit dem THX THX .. Mod schreibt wieder.. OMG ich sag nur Closed doch einfach..

Gut, es gibt hier bestimmt seeeehr viele die kommen nur einmal hierher die vllt nur ein Comment haben und schreiben Einmal THX und kommen nie wieder, und dann bekommen sie eine Verwarnung wegen Danke Posts :D ist bisll übertrieben man sollte verwarnen wenn jemand sagt kein THX Posts mehr, wenn aber dann 5-10 Leute trotzdem schreiben hilft ja nur Closen.., oder man löscht besser gesagt einfach die CommentZ und fertig-.-

mfg

HotIce86
04.03.2008, 15:10
JAAAAAaaaaAAAA mehr smilys zum Spammen^^

Also ich muss mal sagen ein bissel gespamme muss sein. Sonst wäre es nicht so lustig auf der Seite.

Also ich würde mir wünschen, dass man schon etwas zu dem thema sagen darf *vllt auch spamschrott* aber halt zu diesem thema.
Das fehlt mir ehrlcih gesagt ein bissel. Die meisten Themen enden mit drei Beiträgen ohne vernünftige Lösung.

Und nun is die frage was für wichtige Themen kann man noch machen auser den Threat von Kiara :D wir ahben doch schon zu allem und alles ein Beitrag und und Tut´s

Peace!!!

PS: Zum Team hmmm... was soll man sagen. Also wenn mir das Team nicht gefahlen würde wäre ich auf einem besseren Board.

Mahir
04.03.2008, 16:06
hi ich finde das boad jetzt schon ganz ordentlich nur mir gefällt das desine net
und was ist eigentlich der grüne kleine kasten wo steht blablabla befindet sich auf einem assterbenden ast

Yux1000
04.03.2008, 16:08
das nennt man renommee wert :=)

Mahir
04.03.2008, 16:10
und für was ist diser renommee wert renommee wert??

Yux1000
04.03.2008, 16:11
Das ist wie ne berwertung, bewertet dich ein user kann er punkte vergeben, die punkte kannst du im userprofil sehen, aufstrebender ast ist gut :=)

Akuranik
05.03.2008, 21:11
zukunft des boards hmmmmmmmm lasst mich mal überlegen....

wenn dieser board jedes mal gehackt wird, dann hat diese board irgendwie keine zukunft.

leute ihr müsst da etwas unternehmen.

DocNippel
05.03.2008, 21:22
hmm....also ich würde mir wünschen das eventuell die SuFu bearbeitet wird (falls irgendwie möglich) weil wir echt fasst jeden Tag ein neuen Thread hier reingesetzt bekommen wo es irgendweilche probleme mit der Pandora Battery oder mit der CFW oder sonst was gibt....es ist doch für alle immer etwas blöd die gleichen Fregen in verschiedenen Threads zu beantworten....
Ansonsten: zum Team....das ist Top die sollen so weitermachen....

Greetz

wieso schenkt niemand chiller beachtung?! (das wird langsam zum Spam thread -.-)

SuFu muss dringend verbessert werden! (manchmal habe ich das problem das meine suche nicht gilt wenn man "3.90 m33" eingibt weil m33 zu kurz ist Oo)

-Der FW Bereich muss dringend gesäubert werden, denn da sollten nur Downloads rein soweit ich das mitbekommen habe ... Fragen können User im Fragen bereich fragen und nicht unter PSP downloads -_-

PS: Den bereich meine ich http://www.psp-versus-nds.net/forumdisplay.php?f=178

BadDeath
05.03.2008, 21:28
FALSCH! Lesen macht klug:

http://img3.imagebanana.com/img/avablfbn/lesen.JPG

DocNippel
06.03.2008, 11:10
FALSCH! Lesen macht klug:

http://img3.imagebanana.com/img/avablfbn/lesen.JPG

Hab ich auch gelesen, aber was machen "Hilfestellungen" im "Sony Downloads" bereich?

Finde ich ehrlich gesagt unpassend

BadDeath
06.03.2008, 11:32
zukunft des boards hmmmmmmmm lasst mich mal überlegen....

wenn dieser board jedes mal gehackt wird, dann hat diese board irgendwie keine zukunft.

leute ihr müsst da etwas unternehmen.

also: dieseS board wurde noch nie gehackt! wir waren nur in den letzten paar tagen kurz offline, da wir zu viele zugriffe, nicht angriffe, hatten (dadran sieht man mal, was das für ein großartiges forum ist) und der serverbetreiber uns die domain sperrte.

da wir nun aber schon auf einen anderen server gezogen sind (wieder im ausland), kommt so etwas nicht mehr vor!

Akuranik
06.03.2008, 12:08
also: dieseS board wurde noch nie gehackt! wir waren nur in den letzten paar tagen kurz offline, da wir zu viele zugriffe, nicht angriffe, hatten (dadran sieht man mal, was das für ein großartiges forum ist) und der serverbetreiber uns die domain sperrte.

da wir nun aber schon auf einen anderen server gezogen sind (wieder im ausland), kommt so etwas nicht mehr vor!

danke für deinen antwort