PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GameCube am Monitor?

badger
26.02.2008, 11:55
hi zusammen,...

ich google schon eine weile und finde irgendwie nicht das richtige...
hat jemand hier eventuell einen gamecube (oder ähnliche konsole) am monitor angeschlossen? ich lese öfters von einer vga box... hat jemand damit erfahrung oder vielleicht eine bessere lösung?

falls sich damit jemand auskennt: wie sieht das bild hinterher aus? habe einen 19" flat hier stehen...

ideal währe ja sowas wie ein kvm switch nur das halt das bild alleine wechselt...^^

badger
14.03.2008, 10:51
/push (falls man das darf^^)

keiner der ne konsole am monitor laufen lässt??

Kalsa
27.05.2008, 16:55
Hallo badger!
Vor kurzem hat mein Freund und ich herausgefunden wie man seine Gamecube am PC anschließen kann:
Also, ich weiß jetzt nicht ob du einen neuen oder etwas älteren PC hast.Denn bei denn etwas älteren gibt es vorne einen Composite-Anschluß.Ein Composite Anschluß sind diese drei Farben (Gelb,Rot und Weiß) die du normalerweise an deinen Fernsehrapparat anschließt.Also dort angeschloßen haben wir dann ein Progi benutzt das Powercinema (Version 2.5) hieß.Durch dieses Programm könnten wie die Gamecube am Rechner anschließen und das Bild dann auf dem Monitor erscheinen lassen.^^

badger
30.05.2008, 18:10
hi, danke für die antwort... habe zwar keinen composite anschluss an meinem rechner, aber das ist schonmal ein anhaltspunkt ..

mfg

apehero
06.07.2008, 19:30
also ich hab ein aber gibts denn auch ne andere möglichkeit sowas zu machen?