PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das wirklich so einfach?

Anubis667
09.02.2008, 12:59
Hallo, eigentlich komme ich aus der PSP Ecke hier und überlege mir nun einen DS Lite zu holen. Habe dazu schon mal ein weinig recherchiert und hier im Forum die Suchfunktion genutzt. Meine Fragen diesbezüglich:

1. Ist das wirklich so einfach? Einfach Modul kaufen Backups drauf laden und loslegen? Mich verwundert das nur, da die ganze Angelegenheit bei der PSP mit CFWs und Flashen etc wesentlich nervenaufreibender war um nen Brick zu vermeiden.

2. Wenn ja, worin unterscheiden sich die Module R4DS, M3 Simply, DS Firecard... Es soll hier im Forum nen Vergleich-Thread geben aber die Suche hat nix ausgespuckt. Ich liebäugel ja mit der FireCard wie es sie bei coss-nord.de gibt mit eingebautem 2Gig speicher. Vielleicht kann mir darüber jemand seine Erfahrungen berichten oder ne Empfehlung abgeben.

Danke schon mal für eure Hilfe im Vorraus.

b34tm4ll
09.02.2008, 13:10
also ich hab einen ds mit m3simply ds und einer 1gb mini sd........dann ist da eine cd dabei gewesen da sind dateien die du einfach auf den memory stick kopieren musst dann einfach irgendein spiel runterladen draufmachen fertig

dann ds anmachen spiel auswählen und spaß haben viel einfacher als bei der psp.......psp macht mir aber mehr spaß hab des mit dem ds nur bei meiner kleinen schwester gemacht damit si sich nicht immer neue spiele kaufen muss ^^

Yux1000
09.02.2008, 13:15
Klick Mich (http://www.psp-versus-nds.net/showthread.php?t=1735)

Anubis667
09.02.2008, 13:21
Ok! Das ist ja genial, und danke für die schnelle Antwort. Jetzt muss man sich nur ncoh für ein Modul entscheiden können. Gibt es da irgendwelche Unterschiede? Als Anmerkung, es wird lediglich Wert auf das Spielen der Spiele gelegt. Internetnutzung etc. sind eher 2-rangig.

Yux1000
09.02.2008, 13:22
Gibt keine Unterschiede

Anubis667
09.02.2008, 13:34
Alles klar, Danke für die Hilfe!

chimaera
09.02.2008, 21:02
hmm...

naja es gibt sehr wohl unterschiede ! zb kann der ndstt auch sd hc karten bis 4098GB als einizgster derzeit. ausgeliefert wird er mit einem usb cardreader für minisd

der ezflash ist unter normalen bedingungen der günstigste und wird auch nur das modul geliefert. wie auch beim m3 simply ... der r4 ist von der funktionsweise auch etwas einfacher zu handhaben als der m3 simply ...

meine empfehlung derzeit : SONDERANGEBOT <-- LINK (http://web9.s50.nlserver.net/product_info.php?info=p536_TTDS-Backup-Modul-Nintendo-DS.html&XTCsid=4fa7732715bc9b1f3337a0cba832154f) der TT und bei uns bekommst den derzeit zum sonderpreis porto kostet für SVN User bei den Modulen 4,- euro pauschal