PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drahtlosprob mit DS-Linker

stizzle
14.01.2008, 20:41
Tach Post, und zwar hab ich folgendes prob, hab nen dslinker und wollte nun das ein oder andere Game via Drahtlos-Mod gegen meine "bessere Hälfte" daddln und musste mit Bedauern feststellen das der ds jedesmal nach wenigen sekunden die verbindung abricht (also noch vorm game sondern schon bei der übertragung) liegt das an den romz oder daran das meine freundin keinen dslinker besitzt bzw benutzt?

stizzle
08.02.2008, 10:56
ok problem gelöst:

Und zwar muss der/die anderen DS die einem SinbgeCard-Multiplayergame (gestartet aufm DS-Linker) joinen wollen, ihren ds flashen. Hab meinen jetzt dsl erfolgreich flashme v8a draufgeklatscht, meine bessere hälfte hat den ds linker benutzt und sc-game gestartet und ich konnte mit dem geflashten ds downloaden ohne abbruch/white screen oder ähnlichem - Perfekt.

Danke an dieser Stelle nochmal an Base10s Tut zu flashen, echt easy, allerdings würde ich gerade beim dsl auf den "pimped q-tipp" aka Wattestäbchen mit Alufolie reingefriemelt und bündig abgeschinnten setzten. Halte es für besser bzw sicherer als ne büroklammer, da nintendo beim dsl nen kleinen Metallring um die beiden kontakte gelegt hat, welcher mit der schraube im loch daneben verbunden ist, durch des plastik vom wattestäbchen ist ausgeschlossen diesen zu überbrücken, und die alufolie im kern überbrückt nur mittig beiden Kontakte - 1A :)