PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iphone 4s Fehler!

Philzocker
12.11.2011, 23:06
Hey, also jetzt nochmal:
Ich Beschreibe das Problem mal deutlicher.

Ich habe mir apps für mein Iphone gedownloadet, dann kam das Ios5.1 raus, was ich mir gedownloadet habe. Nach einer Zeit hab ich das Handy am Pc (Itunes) angeschlossen, wieder abgemacht und mir ist aufgefallen das ich keine Apps mehr öffnen kann. Dann hab ich mir noch eine App gedownloadet und auf einmal gingen wieder alle an, bis ich das Iphone erneut am Pc (Itunes) angeschlossen habe. Ich wollte das Iphone auf die Werkseinstellungen stellen, aber es kam ein Fehlercode nach dem anderen.. Also bekomme ich es nicht mehr auf Werkseinstellungen.

Faslorad
13.11.2011, 01:28
hast du schonmal probiert es nochmals wiederherzustellen?

wenn ja, welche fehlermeldungen kommen dann?

Philzocker
14.11.2011, 14:46
ok, der Fehler ging irgendwie weg. Fals der nochmal kommt, werde ich mich nochmal melden
--------------------====================--------------------
*** Doppelter Beitrag automatisch zusammengeführt ***
--------------------====================--------------------
So, bessere Beschreibung! bitte um Hilfe!!

DrakoMan
14.11.2011, 14:59
War dein iPhone vorher Jailbroken und die Apps geladen? Wenn ja, würde das das App Problem beheben.

Philzocker
14.11.2011, 15:00
nein noch kein jailbreak drauf, weil für 4s ja noch keiner draußen ist (unthered)

DrakoMan
14.11.2011, 15:09
Mal die IPSW manuell laden und dann per Shift und Linksklick auf Wiederherstellen auswählen. Vllt funktioniert das.

Sorry, hab das "S" überlesen ^^

Philzocker
14.11.2011, 15:14
hab ich auch schon getestet, geht leider auch nicht ^^

Faslorad
17.11.2011, 14:51
das heißt du kannst gar nicht mehr wiederherstellen, oder nur die apps nciht öffnen?