PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dis mal xbox360 frage :)

ChaosIceBoy
14.12.2007, 00:36
hi
----
jetzt hab ich ein paar fragen zu der xbox360 da ich mir vllt eine zu legen möchte.
ps: geht einfach davon aus das ich schon ein chip drin habe

1. ich weiß schon mal das man mit ein chip gebrannte spiele spielen kann nur wie kann ich die spiele wie bei ps2 normal auf ein DVD-R brennen.

2. wie kann ich auf xbox360 lieder ohne original cd drauf machen (bei der alten musste man das ja über ein FTP server machen oder)

3. wen man das mit ein FTP amchen muss kann ich das auch ohne router da ich immer nur mit w-lan im netz bin und ich nich immer ins wohnzimmer rennen will wen ich musik drauf amchen möchte oder so

4. wie is das mit den emus kann ich da auch ein N64 emu nutzen und wie muss ich das machn kommen die auf die platte oder muss ich das auch brennen

5. wie lange hält die xbox360 wen man die gut behandelt den meine alter xbox hab ich auch schon 2-3 jahre und die is noch top zustand und meine ps2 hab ich schon 5 oder 6 jahre und die is auch noch top

6. wie sieht es bei xbox360 mit online zocken aus also kann man da kabel los oder wieder wie bei der alten mit kabel

so ich glaube im guten und ganzen wars das erst mal, wie ihr seht hab ich so gut wie KP von xbox aber das soll sich ja jetzt endern, ich hoffe mal das ein paar gute und hilfreiche antworten kommen
danke

k1ll4
14.12.2007, 05:36
Hallo,
Ich kann dir meine Xbox 360 anbieten.
Guter Zuzstand noch 1 Jahr Garantie incl. Laufwerkflash, also du kannst gebrannte Spiele spielen ohne Chip.
Diese Methode ist viel besser als ein Chip.

Meld dich einfach mal bei mir.
mfg

Damaged_People
14.12.2007, 06:55
Hey weis zwar auch nicht alles aber vielleicht hilft dir das!!

1. um die DVD ( DL = 8,5 GB ) mussen so weit ich weis mit einen speziellen Brenner gebrannt werden!

2. das mit dem FTP zugang bei der alten X-Box war ja weil dort eine anderes System drauf war (ist)
das geht mit der neuen nicht da nur das Laufwerk geflasht wird bzw ein Chip! = Also muss schon von CD (kein MP3) kopiert werden!

3. hat sich erledigt = KEIN FTP

4. keine Ahnung aber da kein eigenes System drauf ist denk ich hat sich das auch erledigt = KEINE EMU

5. das kann keiner sagen hab innerhalt von 1.5 Jahren schon die dritte, manche hatten noch gar kein problem (bei mein Cousin).
Es gibt ja diesen berüchtigten Fehler 3 Lights of Dead oder so!!

6. ist ganz dir überlassen also mit Kabel ist am günstigsten da der W-Lan Adappter org. 70 oder kostet!
Geht aber wunderbar hab selber einen da ich kein Kabel verlegen wollte!!

PS: glaube auch wie k1ll4 das ein Laufwerkflash besser ist als ein Chip
und wenn du irgendwas mit der X-Box 360 verändert wurden ist kann glaube ich MS das irgendwie raus bekommen und spert dann dein Account!
Vielleicht hat da jemand noch eine gute Idee!??

ChaosIceBoy
15.12.2007, 13:57
danke für die antwort aber da holle ich mir lieber ne ps3

Damaged_People
15.12.2007, 15:09
Original von ChaosIceBoy

Warum der Sinnes wandel??

ChaosIceBoy
15.12.2007, 15:17
Original von Damaged_People

Original von ChaosIceBoy

naja ich dachte das wäre alles total easy aber wen ich das so lese da bleib ich bei meiner alten xbox und holle mir ne ps3 dafür soll ja so wie so ein iso loader kommen vllt kommt auch irgend wan mal eine CFW für ps3

Yosaku
17.12.2007, 20:39
eine frage kann man eine xbox 360 auch schon geflasht kaufen bzw was ist flashen ist das wie bei einem chip???

ChaosIceBoy
17.12.2007, 21:09
jo kannste kaufen
http://konsolenprofis.de/shopdata/go.shopscript?a=XB30049-ff-hdmi

cyr0x
17.12.2007, 22:14
Original von ChaosIceBoy

Original von Damaged_People

Original von ChaosIceBoy

naja ich dachte das wäre alles total easy aber wen ich das so lese da bleib ich bei meiner alten xbox und holle mir ne ps3 dafür soll ja so wie so ein iso loader kommen vllt kommt auch irgend wan mal eine CFW für ps3

Es wurden noch nichteinmal geschafft die Spiele zu kopieren, ich glaube nicht das es da schon ein Isoloader gibt.

So die meisten deiner Fragen wurden dir schon richtig beantwortet, zu der Musik sache: Du kannst Musik von deinem Compuer streamen. Das ganze geht auch mit Filmen und Bildern. Also die Xbox löd die Sachen direkt von deinem PC. Der W-Lan Adapter kostet 79€, bisschen happig deswegen benutzte ich auch nen Kabel. Aber du kannst auch eine zweite Netzwerkkarte in deinen PC einbauen (5€) und ein Kabel von dort zu deiner Xbox legen. Die Xbox geht dann über deinen PC ins Internet, also alles ganz easy. Zur Zeit kann man noch keine Emus und sowas auf die Festplatte laden da es noch keinen Chip oder sonstiges gibt die das ermöglichen.

ChaosIceBoy
17.12.2007, 22:21
zu weihnachten soll ein isoloader für ps3 kommen und man kann doch schon ps3 games laden nur das die meisten halt zimlich groß sind.

jo das hört sichs chon edwas einfacher an, danke