Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 gedownloadete spiele spieln?
So, ich hab hier shcon vile threats angeguckt und in keinem habe ich eine klare antwort gefunden.Ich hole mir vllt an meinem geburtstag eine 40 gb ps3,und jez habe ich die goldene frage:kann ich eine ps3 auch so uprgaden,dann ich geloadee spiele spielen kann wie bei miener psp :D?
V4nNyL0v3r
13.12.2007, 19:40
nope..zur Zeit kannst du keine ISO's gamen...
aber diesen monat soll vllt ein ISO-Loader kommen...
also abwarten ;)
19schranzer87
13.12.2007, 20:05
ja so einen threat wie den hier gibt es schon
und da ist alles erklärt denn die frage habe ich auch schon gestellt
sry,wenn es überflüssig war...aba hab ma ne frage kann man die ps3 mitm pc verbinden?ja oda? ich bin halt n noop in sachen ps3
19schranzer87
13.12.2007, 21:29
hmmmm
hab letzten hier mal so ne ähnliche frage mit bekommen ich glaube das geht nur wenn du linux drauf hast bin mir aber nicht 100% sicher
Tekkenfuerst
13.12.2007, 21:57
Original von flo
sry,wenn es überflüssig war...aba hab ma ne frage kann man die ps3 mitm pc verbinden?ja oda? ich bin halt n noop in sachen ps3
diese frage hätte ich auch mal gerne beantwortet rein theoretisch müsste das doch mit einem a-a stecker funzen also usb zu usb
Falsch.
Du kannst mit nem Browser auf die PS3 zugreifen und dann wie bei
FTP die Daten kopieren.
mfg
Tekkenfuerst
14.12.2007, 11:16
Original von -Cloud-
Falsch.
FTP die Daten kopieren.
mfg
jo is ja schön und gut cloud aber welche adresse muss man eingeben
streeter
14.12.2007, 16:43
Gibt es bei der ps3 wie bei der psp eine cfw oder was anderes womit man isos abspielen kann?
PantherDiamant
14.12.2007, 16:55
Original von streeter
Gibt es bei der ps3 wie bei der psp eine cfw oder was anderes womit man isos abspielen kann?
^^das wird doch im thread hier gesagt!!!
Es gibt (noch) keine cfw und auch noch keinen iso loader!
Also verstehe das eh net was das bringen sollte, denn die games der ps3 sind doch um die 30 gb groß!!
Da ist es doch noch alles unmöglich
freshbass
15.12.2007, 09:48
Original von Tekkenfuerst
Original von -Cloud-
Falsch.
FTP die Daten kopieren.
mfg
jo is ja schön und gut cloud aber welche adresse muss man eingeben
da musst du keine adresse eingeben da giebts ein programm von red kawa und zwar das media center und damit funktioniert das eigendlich ganz gut! aber ich mache das lieber mit einem usb stick geht schneller find ich!
hört endlich auf mit der blöden fragerei nach einem downgrade für die ps3 ihr werdet es schon erfahren, was meint ihr was hier für ein trubel ist wenn das endlich geht!!! freu mich :D