Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gameloft spiele
Hi
Ich will auf meinem htc sensation xe ein paar games installieren. Hab mir paar gameloft games runtergeladen mit.nem explorer installiert und gestartet aber dann kommt immer.kurz vorm menu eine meldung das es irgendwelche updates benötigt und wenn ich die laden will kommt.ne.fehlermeldung.
War jetzt kurz und knapp eil ich vom handy schreib
Sicher dass es sich dabei um updates handelt? Viele spiele?,besonders die von gameloft benötigen noch zisätzliche spieldaten, die über das handy heruntergeladen werden müssen.komischerweise funzt das bei manchem nur über wifi.
Und selbst wenn ddu über handy schreibs : anstatt zu schreiben dass du über handy drin bist, hättest auch mal die fehlermeldung genauer beschreiben können.das hätte auch nicht viel mehr text ausgemacht...ohne worte.
Wie soll dir jemand helfen wenn derjenige nicht mal genau weiß was los ist?
sent from my HD2 with NexusHD Rom
Du kannst die zusätzliche Spieldaten auch einfach mit PC laden und aufs Handy kopieren
Es kommt als fehler meldung immer das ich es spåter noch mal probieren soll . Und ja es sind doch spieldaten hab ich mich vertahn.
@dash
Kannst mir das mal erklären pls. Bevor ich mich da jetzt lang rumärgere.
wie Dash schon sagte die benötigten Ressourcen für`s Spiel über nen PC downloaden und auf's Handy verfrachten
entweder shice gecrackt oder aber was eher der Fall sein dürfte ist das das Spiel noch nicht das Sensation XE unterstützt
Ich hab mir da son pack geladen mit mehreren games fürs sgs2 denke schon das das dann aufm sensation geht. Wie kann ich das dann cracken? Bin in der android welt neu :D
Cracken brauchst du nicht, geh einfach mal Boerse.bz dort gibts in der Android Sektion einen Gameloft Fred und dort steht alles beschrieben...die Daten die du brauchst sind je nach Spiel bis zu 1 GB gross^^
lorender_ruffy
30.10.2011, 12:52
also hatte bei modern combat das problem, dass einige versionen auf meinem sgs2 nicht funktioniert haben.
du muss dir die richtige version für dein sensation XE holen. schau am besten in irgendwelchen foren nach :)
btw..kannst du mir den link zu den spielen mal per pn schicken? :D
ich brauch noch ein paar gameloft spiele :D asphalt 6, modern combat 2 und lets golf 3 hab ich nur bisher :D
Besorgt euch doch einfach snappzmarket :)
Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk