Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ps3 avatar ändern?
19schranzer87
12.12.2007, 23:00
hi
hab da mal ne frage und zwar man kann ja die avatare der ps3 wechseln das ist mir bekannn aber warum haben andere psuser zum beispiel andere avatare zu auswahl die ich nicht habe
als kann man andere avatare irgendwie ziehen oder ist das wie bei der xbox das wenn man ein neues spiel hat dann auch die avatare von dem spiel hat
hi
meinst du das User ACC Avatar oder das PSN Avatar ?
Das User Avatar kann man änderen indem man auf "USER" > Dreieck > Informationen > X > Dort sollte dann das ACC Avatar umrandet sein nochmal X drücken und du kannst aus allen Fotos und vorgegebenen AvAs auswählen.
PSN-Avatar
PSN USER > Kontoverwaltung > Konto-Verwaltung > Online Profil bearbeiten > vorgegebene Avatare auswählen !
ps. die PSN - Avatare sind vorgegeben es ist noch nicht möglich eigene zu verwenden :-(
Mfg Devin
19schranzer87
13.12.2007, 20:02
ich mein bekannt wie man den wechselt nur andere user haben welche die mir nicht zurverfügung stehen
hmmm
sowas ist mir noch nicht bekannt ... vielleicht gibt es unter anderen PSN Ländern andere AVAs .... muss ich dann auch nochmal gucken ... wie schaut den das AVA aus das dir unbekannt vorkommt ?
19schranzer87
15.12.2007, 22:18
ich weiß inzwischen wie das abläuft es ist so das wenn du ein spiel auf der ps3 installierst bekommst du dann den avatar des spiels