PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Design änderung bei Android

Timeless
14.08.2011, 17:48
Hey Leute,
ich wollt mal wissen ob man das Design bei nem Androidhandy (xperia x10) ändern könnte. (ich meinte die Buttons usw.)

Z.b. das Design beim HTC EV*O : http://www.htc.com/de/product/evo3d/overview.html

(bissl runter Scrollen und dann das linke Bild)

Würd mich über eine antwort freuen.

mfg Timeless

Dash
14.08.2011, 18:09
Das ist Sense 3 das wirst du nicht fürs x10 finden such mal im Market nach Launcher da gibts ne ganze Menge^^

Ich benutze zum Beispiel den Go Launcher der läuft auf meinem HD2 schön stabil im Gegensatz zum Launcher Pro oder so...einfach mal testen

ItsAxe
19.08.2011, 19:36
Hey Leute,
ich wollt mal wissen ob man das Design bei nem Androidhandy (xperia x10) ändern könnte. (ich meinte die Buttons usw.)

Z.b. das Design beim HTC EV*O : http://www.htc.com/de/product/evo3d/overview.html

(bissl runter Scrollen und dann das linke Bild)

Würd mich über eine antwort freuen.

mfg Timeless

Hallo,

wie schon gesagt ist dies Sense 3.0, welches du (ohne ein HTC Handy) schon garnicht bekommen wirst. Ist auch ausschließlich für das HTC Flyer, Sensation und das E*O 3D.
Probier einfach andere Launcher aus.
zB ADW.Launcher EX, Go Launcher EX, LauncherPro (welchen ich zZ benutze), Zeam Launcher. Einfach mal durchschauen.

Gruß

Dash
19.08.2011, 19:45
wie schon gesagt ist dies Sense 3.0, welches du (ohne ein HTC Handy) schon garnicht bekommen wirst. Ist auch ausschließlich für das HTC Flyer, Sensation und das E*O 3D.

Ist nicht ganz richtig. Sense 3 gibts auch für andere Handys z.B. Desire Z, DHD und HD2. Für nicht HTC Smartphones wirds auch bald welche geben die man auch vernünftig benutzen kann (kann sein das es sogar schon welche gibt).

ItsAxe
19.08.2011, 21:12
Ist nicht ganz richtig. Sense 3 gibts auch für andere Handys z.B. Desire Z, DHD und HD2. Für nicht HTC Smartphones wirds auch bald welche geben die man auch vernünftig benutzen kann (kann sein das es sogar schon welche gibt).

Das ist mir schon klar. Ich nutze selbst ein Desire Z ;)
Ich meinte damit nur, dass er sowieso kein HTC hat, und sein Handy das eh nicht mitmachen würde, Sense braucht viel Ram.

Gruß

x86
20.08.2011, 06:38
Das ist mir schon klar. Ich nutze selbst ein Desire Z ;)
Ich meinte damit nur, dass er sowieso kein HTC hat, und sein Handy das eh nicht mitmachen würde, Sense braucht viel Ram.

Gruß

hmm gutes RAM Optimierungs Script + angepasste Sense Version und es läuft xD

Sense ist auch nur ein Launcher und die lassen sich alle portieren ^^

und das x10 hat 384MB RAM heißt eine angepasste Version sollte laufen

Kuja
20.08.2011, 08:55
Naja ich sag mal mein dhd hat 768mb ram, sense 3.0 rom funkt git, aber muss sagen derzeit lieber noch warten, den was akkulaufzeit u systemperformance angeht sind andere roms meilenweit entfernt..die leutz müssen noch a weng rumschrauben ;D

ItsAxe
20.08.2011, 12:04
hmm gutes RAM Optimierungs Script + angepasste Sense Version und es läuft xD

Sense ist auch nur ein Launcher und die lassen sich alle portieren ^^

und das x10 hat 384MB RAM heißt eine angepasste Version sollte laufen

Nein, das x10 wird damit nie laufen.
Sogar das DZ hat 512 MB Ram und es sind immer wieder nur um die 40-60 Mb Ram frei (mit Sense 3.0). Dann soll das x10 mit 384MB gut laufen?

Gruß

Pure
20.08.2011, 12:13
So leicht ist das auch nicht mit dem launcher Porten, das SGS2 hat 1GB Ram und dennoch gibt es kein wirklichen Sense Port dafür.
Wer Sense will soll sich ein HTC Handy kaufen, tragisch aber war (nagut es gibt ein paar seltene ausnahmen aber das X10 ist davon nicht betroffen).