PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ps3 spiel ziehen + zocken?wie?

19schranzer87
08.12.2007, 13:57
hab mal gerade gesehen das man ps3 spiele ziehen kann
aber mir ist nicht bekannt das man die dann auch auf der ps3 abspielen kann ist ja keine customps3 sozusagen
also meine fragen
was muss ich nun tun um die abzuspielen kann man die ps3 schon hacken ich glaube ja noch nicht

wenn es doch gehen sollte würde das dann bedeuten das wie bei der xbox360 es nicht mehr möglich ist online zu spielen (hab ich gehört)

cookz
08.12.2007, 14:05
also soweit ich weis, kannste spiele doch nur im store kaufn und ziehen, und die laufen dann nur auf deiner ps3 weil du ja dafür bezahlt hast, die kannste dann auch online zocken...und nach löschen kannste auch wieder ziehen weil die ps3 mac für das spiel gespeichert wird und deshalb auch immer erkannt wird das du das spiel gekauft hast...

ist des das was du meinst? ^^

aber so spiele ziehen und spielen, davon hab ich noch nix gehört deswegen kannich dazu auchnix sagen ^^

19schranzer87
08.12.2007, 14:12
ich meine man kann ja auch ps3 spiele hier ziehen aber wenn es nicht geht wo ist dann der sinn
deshal meine fragen

cookz
08.12.2007, 14:15
vllt. weil es gehen wird? ;)
und wenns dann endlich geht gibts schon ne auswahl :p

Peacer
08.12.2007, 14:31
sowvie lich weiss geht das noch nicht es wird noch iene weile daeurn bis man die ps3 flashen kann oder nen chip einbauen kann bei der 360°ging das ja auch net sofrt ^^

19schranzer87
08.12.2007, 14:35
dann is ok kam mir nur ein wenig merkwürdig vor weil an hier halt spiele dafür findet

dacht schon ich hätte was verpasst^^ naja danke für eure antworten