Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht genung MB
ich will da so ein spiel runterladen des geht aber net ich hab des auch schon mit anderen spielen probiert
ich hab heut auch noch keins runtergeladen
Was soll ich jetzt machen :traurig: :traurig: :traurig:
starte mal dein rooter neu.. dann kannste immer wieder runterladen
was ist ein rooter und wo muss ich den anmachen
Ein Router ist eine Netzwerkkomponente, die mehrere Rechnernetze koppelt; das bedeutet, bei ihm eintreffende Netzwerk-Pakete eines Protokolls werden auf Basis von Layer-3-Informationen analysiert und zum vorgesehenen Zielnetz (auch Ziel-Subnetze) weitergeleitet oder geroutet.
das ist das ding das die ganzen rechner bei euch im Haus mit internet versorgt, der verteiler ^^
der stellt die Verbindung zum Internet her und gibt sie weiter an deinen rechner...
auf den musste zugreifen und die verbindung zum Internet trennen und wiederherstellen, sowas nennt man dann reconnect, und das brauchste um bei Rapidshare mehrere Dateien herunterzuladen, oder du kaufst dir nen Premium Account, dann musste nichtmehr reconnecten ;)
oki ? :D
FlyingDutchman
08.12.2007, 16:50
Also wenn du nicht genug MB hast, würde ich mal sagen , du brauchst eine größere Speicherkarte :peace:
Hast du ein Backup Modul für deinen DS oder willst du Spiele mit einem Nds Emulator auf dem PC spielen?