PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo seh ich die Wii board version

HotIce86
03.12.2007, 20:58
Servus wie schon gesagt: wo seh ich den die Wii board version. Hab mir heute eine neue Wii gekauft und würde gerne wissen, was ich für möglichkeiten hab um sicherheitskopieen zu spielen.

Mfg HotIce86

Ps: sufu genutzt nix gefunden über boardversion

fisch
04.12.2007, 14:48
Wie bereits bekannt werden viele der aktuellen Wii Konsolen mit dem D2C Board ausgeliefert. Für diese Board Version gibt es bisher noch keinen Chip und daher auch keine Umbau Möglichkeit. Natürlich wird bereits an entsprechenden Chips gearbeitet. Bis zur Fertigstellung kann es allerdings noch etwas dauern.

Eine Möglichkeit beim Neukauf einer Wii zu erkennen welche Version sich in der Konsole befindet soll folgendermaßen lauten:

a) der blaue Hinweis das das Wii Sports mit drin liegt ist AUFGEKLEBT, dann hat man eine DMS, D2A oder D2B Konsole (mit großer Wahrscheinlichkeit eine D2B)

b) der blaue Hinweis ist AUFGEDRUCKT, dann hat man eine D2Bcut oder eine D2C (derzeit eher eine D2Bcut, aber D2C werden in kürze wohl flächendeckend verteilt sein)

Eine weitere Möglichkeit ist die Seriennummer: Konsolen mit 133 vorne sind fast immer D2B, mit 134 vorne D2C.

Bobtigga
04.12.2007, 16:34
D2C gibts... siehe: http://shop.gametop.de/lshop,showdetail,24189,d,1196785756-24217,wii.wiiumbau,d2cumbau,,Tshowrub--wii.wiiumbau,.htm

chieco
05.12.2007, 00:35
ja es gibt zwar ne lösung ist aber nicht zu empfehlen weil der d2ckey nicht updatebar ist! Hast du den schon bei deiner SN nachgeschaut ich mein hab mir vor ner woche auch ne wii gekauft aber war ein d2b drinne.