PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Archos 10.1 Googel Markt hinzufügen?

Lemmingmeister
26.02.2011, 16:41
soo freunde der nacht.
ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

will mir jetz das Archos 10.1 Internet Tablet kaufen. hab eben bei mediamarkt fast ne stunde damit rumgespielt :)
aber ... naja wie schon oft gelesen geht dort der Android markt von google nicht,sondern nur der eigene von Archos.

habt ihr zufällig nen plan wie ich das machen kann. ich hab null dunst von android. bin nen WinMobile verwöhnter Mensch *grins*
daher bitte richtisch schön idiotensicher antworten,damit ichs auch kappiere *gg*

auf dem Archos is noch das Eclai 2.1 drauf. aber update auf froyo steht online schon bereit.
hab mein handy als w-lan router genutzt, somit konnte ich mit dem teil auch online gehen.
macht schon spaß mit dem ding, zwar bedienungsmäßig null chance gegens ipad, was ich auch ne stunde in beschlag hatte :D aber dafür auch 200€ günstiger.

ihope you can help ?!? thanks ;)

alina80
26.02.2011, 18:27
guck mal hier http://www.android-hilfe.de/archos-101-forum/51010-howto-market-google-apps-gmail-talk-kalender-kontakte-maps-youtube.html
das dürfte auf die schnelle geguckt das richtige für dich sein.
Habe auch kein Plan von Tablet aber da dürftest du was finden.