PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wii update und chip

Sushi00
29.11.2007, 18:21
was fürn chip soll ich mir hollen und

wie läuft das mitn updaten und

wie soll man die spiele kopieren
:applaus: :peace:danke im voraus

piccolo
30.11.2007, 14:21
es kommt drauf an was für ein board du in deiner wii hast wenn du ein D2B Board hast dann hol dir den wiikey, wenn du ein D2C Board hast, dann hol dir den Argus vom Infectus Team, du kannst deine wii beruhigt updaten, und die Iso´s die du dir ziehst, musst du auf DVD-R brennen am besten von Verbatim die sind gut geeignet für SK´s :D

Sushi00
30.11.2007, 17:26
ich habe da son test im internet gemacht wo man die serial nummer eingeben musste und mein e wii istg für chips kompletabel weis einer zufälig wo man sich in würzburg und in der umgebung aber nicht zu weit weg sich nen chip einbauen lassen kann

fisch
30.11.2007, 17:42
Also in jede wii geht chip kommt halb nur an ob d2b board oder halb das allte beim neuen brauchste den d2c chip kostet ca 100 euro und halb wenn du das alte board hast kannste wiikey nehmen den würd ich dir emfehlen also aber auf deine frage zu antworten aus würzburg kenn ich keinen aber warum nicht bei konsolenprofis oder bei unseren boardpartner .

mfg der Fisch

Sushi00
30.11.2007, 17:56
erstens meine wii hat die platform GC2-DMS.und zweitens habe nich son vertrauen die wii da hin zu schicken

fisch
30.11.2007, 18:02
Also kannste die normalen chip nehmen wiikey ect aber wie gesagt aus würzburg kenn ich keinen haste schonmal google probiert aber denk mal nicht das die shops die es anbieten dich abziehen werden warum auch kannste doch versichert hin schicken und dann haste doch was in die hand falls man dich abziehen würde was die aber nicht machen werden

mfg der fisch

Sushi00
30.11.2007, 18:09
kanns mir ja mal überlegen

fisch
30.11.2007, 18:16
Sushi00 wie gesagt würden dich schon nicht abziehen hast ja dann paketnummer andresse ect von deine wii also würd bestimmt nicht abgezogen