Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wozu Parts bei bspw. dpg Filmen?
Dschu Fox
24.11.2007, 21:25
hallo,
wollt mal fragen was immer part1,part2,part3 zu bedeuten hat, die unterschiedlichen teile des filmes können es ja nicht sein da alle 3 datein entpackt immer exakt gleichgroß sind. wird das einfach nur dafür gemacht wenn ein link down ist und man den anderen nutzen kann oder wie?
fox
Firecracker
24.11.2007, 22:02
nein die rararcive wurden gesplitet damit man sie hochladen kann du musst erst allle archive saugen und dan entpacken.
Dschu Fox
25.11.2007, 16:46
naja wenn ich den 1. part entpacke der bereits was weiß ich 260 mb groß ist, dann kann man doch davon ausgehen dass das schon der ganze film ist. oder ist 2/3 davon speicherpuffer für die anderen 2 parts?
GraphicArtist
25.11.2007, 16:56
also bei rapidshare kannst ein geuppter part maximal 100mb groß sein und wenn der film 260mb groß ist
muss er halt gesplittet werden?!!
mfg
Dschu Fox
25.11.2007, 18:59
das weiß ich auch, du verstehst nur meine frage nicht:
warum ist der erste entpackte parte genau so groß wie der ganze film letzendlich? dachte:
1. part: 100mb, 2.part: 100mb und 3. part: meinetwegen 60
sry will nur alles ganz genau immer wissen thx im vorraus für die geduld ^^
fox
Wenn du part1 entpackst, enpackt dass Programm (winrar o.ä.) gleich die anderen (part2, part3 usw.) mit.
Also du musst alle parts runterladen, aber brauchst nur das 1 (part1) entpacken.
Dschu Fox
02.12.2007, 16:52
ähm kann mal jemand dazu ein tut machen. zu den gesplitteten archiven, die geschützt durch passwörter sind, machen bei winrar?
denn laut gulli:board:
http://board.gulli.com/thread/548012-uploaden-und-winrar-verzeichnisse-mit-passwort-erstellen/
muss man unter "authentitätsinformationen hinzufügen" ein häckchen setzen bei mir kommt dann eben die fehlermeldung das ich das nur in der registrierten version nutzen kann.
Also bei mir kommt ebenfalls diese Fehlermeldung, aber ich kann trotzdem ein rar-archiv mit einem Passwort erstellen:
Ich lasse einfach den ersten Schritt aus (weiß ehrlich gesagt nicht, was der bringen soll^^)
Dann siehts bei mir folgendermaßen aus:
1. WinRar starten
2. Datei mir Rechtsklick auswählen
3. Datei zu einem Archiv hinzufügen (ALT+A)
4. Namen des Archiv´s festlegen
5. Reiter "Erweitert" auswählen
6. Auf "Passwort Festlegen" klicken
7. Das Passwort 2 mal eingeben
8. Bei "Auch Dateinamen verschlüsseln" ein hacken machen
9. OK drücken und beim anderen Fenster auch-----> Archiv wird erstellt
So das wärs dann auch :D
Dschu Fox
02.12.2007, 21:40
hm bei mir haut das trotzdem nicht hin, so wie du meinst, die pw eingabe kommt sobald ich das archiv anzeigen lasse, normalerweise kommt das erst wenn ich den inhalt entpacken möchte...