Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bereich für Smart Receiver!!
PantherDiamant
24.11.2007, 10:55
Hallo zusammen!
Wäre es vllt möglich, im pay-tv bereich noch eine Kategorie für Smart Receiver hinzuzufügen?
Der Smart MX04 ist ein sehr bekannter Receiver und es gibt viel support für ihn.
Ich habe selbst welche und kenne mich mit diesem gerät gut aus, und würde dann auch gelegentlich firmwares, usw. anbieten!!
Bin mal gespannt was ihr dazu sagt!!
MFG
find ich ne gute idee. also admis
PantherDiamant
24.11.2007, 11:34
also es würde ja ein bereich reichen für alle Smart Receiver, also MX04, MX03 und die anderen in einem Bereich!
Soft, Senderlisten... werde ich dann hier uppen wenn die admins dafür sind!!
Wenn es diese Kategorie geben wird, dann erst im neuen Style, die paytv ecke wird eh stark verkleinert, da zu wenig los ist
ja dann machen wir nur
ct:
- Firmware Clark Tech 2100
- Firmware Clarke Tech 1500 Plus/USB
- Firmware Clarke Tech 2100 Plus/USB
Smart:
-Smart Enigma
-Smart MX04/ MX03 / M40 / M50/ Imperial DB1
CARD FILES
oder so
Ich denke das sind Receiver und keine Card files.
PantherDiamant
25.11.2007, 15:01
jo sind receiver die mit emus und keys laufen!
Wisst ihr jetzt schon ob es diesen bereich geben wird????
Damaged_People
25.11.2007, 15:27
Original von Yux1000
Wenn es diese Kategorie geben wird, dann erst im neuen Style, die paytv ecke wird eh stark verkleinert, da zu wenig los ist
Mal kurz was anderes wann ist der neue Styl denn zu erwarten?
PantherDiamant
27.11.2007, 15:17
so wollte nochmals nachfragen wie es jetzt aussieht mit dem bereich für die Smarties!
Habe bis jetzt noch kein klares ja und auch kein Nein rauslesen können.
Original von Damaged_People
Original von Yux1000
Mal kurz was anderes wann ist der neue Styl denn zu erwarten?
Bis Weihnachten hoffen, ich werde sehen was sich machen lässt in bezug auf eure Vorschläge.