PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 3.41 Jailbreak auf Kmeaw CFW 3.55

SiruS
21.01.2011, 12:55
Hey ho liebe community,

Also ich hab eine PS3 Slim 120 GB (die 3D Version die mit Sony Fernseher umsonst mitgegeben wurde^^) die hab ich zurzeit auf 3.41 mit einem USB-Doungle gejailbreaked ... das könnte ja sein das meine Blue-Ray-Film lese Funktion nicht mehr verfügbar ist (habs noch nicht getestet^^) ... so ich spiele mit dem Gedanken, mit diesem TuT hier: http://ps3zone.de/tutorials/tut-kmeaw-cfw-installieren meine PS3 auf Kmeaw CFW 3.55 zu upgraden oder wie auch immer man das nennen mag^^ ...
Also folgende fragen hab ich dazu ...
1. Kann ich von der CFW auf OFW wieder zurück?
2. Hab ich dann noch Garantie auf meiner PS3?
3. Kann meine PS3 bricken?
4. Geht Online, mit oder ohne Ban gefahr?^^
5. Ist die Blue-Ray-Film abspiel funktion wieder da, nach dem updaten?

So das wars glaub ich erstmal^^ ... freue mich auf eure Antworten und Hilfestellungen!

mfg
SiruS

x86
21.01.2011, 13:06
1.ja
2. ja eigentlich schon wobei genau genommen könnte Sony sagen durch den Jailbreak Stick hast du schon keine Garantie mehr

3. nope
4. wieso fragt das jeder ? niemand weiss ob Sony bannt oder nicht und entweder du zockst jetzt online und wirst evtl mal gebannt oder aber du zockst von vorn herein gar nicht online und bannst dich damit quasi selbst

5. jo bzw wees ick nicht genau gibt aber fixes dafür und über Multiman solltest du Blurays so oder so starten können