Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 Backups Spielen??
Hallo Leute.
Ich habe da eine Idee.
Und zwar, wenn man sich ein Kostenpflichtiges Spiel ausm Store holt,
hat man es ja auf der Platte.
Das bedeutet wenn man Formatieren muss ist alles im Eimer.
Darum kann man ja Backups machen, die auf Externen Platten gespeichert werden.
So müsste also auch das Geloadetet Spiel save sein odeR?
Sonst wäre das Geld ja weg.
Bedeutet das dann nicht auch, dass man diese Spiele auch auf fremden PS3s verwenden kann?
Könnte man nicht auch diese Sachen umschreiben, so das der Code zum starten vorhanden ist, man aber die PS3 dadurch downgraden etc. kann?
Soll ich das patentieren lassen?
ne Joke.
Kann mir jemand bestätigen ob meine Theorien auch in der Praxis gehen?
nein würde nicht gehen. das ist so ne sache mit sony zertifikaten, jede ps3 hat nen anderen schlüsseln. und den kann man nicht verändern (noch nicht)
wenn du dann n ps3 spielo runterlädst ist das fest verkbüpft mir deiner ps3. und nein, selbst wenn du formatierst darfst du s nomma saugen...
und schreib bitte in herrgottsnamen nicht so ne beschissene überschrift!!!
jeder denkt er würde hier ne lösung finden.
-.-
dabei ist das nicht mal ein guter ansatz^^
Therapie
21.11.2007, 15:21
Original von nem88
nein würde nicht gehen. das ist so ne sache mit sony zertifikaten, jede ps3 hat nen anderen schlüsseln. und den kann man nicht verändern (noch nicht)
wenn du dann n ps3 spielo runterlädst ist das fest verkbüpft mir deiner ps3. und nein, selbst wenn du formatierst darfst du s nomma saugen...
und schreib bitte in herrgottsnamen nicht so ne beschissene überschrift!!!
jeder denkt er würde hier ne lösung finden.
-.-
dabei ist das nicht mal ein guter ansatz^^
bin ich ganz deiner meinung. so dumm wär sony nicht, dass jede ps3 die gleichen schlüssel hat.....naja es wird schon früh genug was veröffentlicht.
außerdem glaub ich dass schon tausende vor dir auf die idee gekommen sind, also meint tip: da du kein hacker bist, überlasses denen die ahnung von sowas haben. wir brauchen keine möchtegern propheten
adioz
doch ich bin ien hacker!!!
ich habe schomma mot tightVNC auf meiner sis ihren PC zugegriffen^^
xD
schade, wäre geil wenn das gehen würde...
aber nehmen wir mal an, meine ps3 geht kaputt...
ich bekomm von sony ne neue
dann muss ich das ja alles neu kaufen??
ich glaube kaum, dass die die ps3 patchen, so dass die adresse die gleiche ist, oder doch??
mac?
meinst du sony hat nicht die möglichkeit auf die flashspeicher zuzugreifen?
und dir dein eigenen code wiederherzustellen?
irgendwann werden auch die user auf die flashspeicher zugreifen können, aber bis dahin is noch n langer weg (und man braucht gute hacker;)) aber bei der psp hats ja auch geklappt.
und selbst wenn, du kriegst ja über ps3store ne rechnung, das heisst du kannst beweisen dass dus gekauft hast und dann kriegst du das schon wieder.
sp:änder doch mal den titel^^