PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geohots CFW hat nichts gebracht!!!

Changez
12.01.2011, 16:14
Hallo Leute,

Ich hab vor ein paar Tagen den CFW von Geohot installiert und die homewbrews funktionieren alle super. Ich hab Read Dead Redemption Nightmare mir heruntergeladen und mit dem TuT von x86 erfolgreich die pkg-Datei installiert. Ich starte es im XMB Menü aber für 10 sek. Blackscreen und ich bin wieder im XMB Menü. Waren jetzt alle Mühungen umsonst?Gehen nur bestimmte Spiele?Wenn ja,welche?

sephiort
12.01.2011, 22:12
z.Z wurden noch net alle games getestet aber BLUR geht aufjedenfall bei mir^^

Changez
12.01.2011, 22:19
z.Z wurden noch net alle games getestet aber BLUR geht aufjedenfall bei mir^^

Hast du es die pgk- datei gemacht oder von anderen geladen?

Bei mir geht jetzt

Brotherhood
Castlevania
NFS HP
BLACK OPS

PS: Wenn ich auf orginal fw mache, danach online gaming geht wieder oder?

Scarface
12.01.2011, 22:20
die games zu starten hat nix mit geohot zutun xD
normal das einige games net gehen ^^
sind ja wie psn games , also nix mit bd support.
wenn die ganzen klagen sachen von pussy sony zu ende gehen werden denke ich langsam backup laoder usw kommen mit bd support usw :)
@changez , kannste mal bitte deine eboots von deinen gemoddeten games uploaden , würde ne menge arbeit sparren.
wenn meine ps3 wieder da ist werde ich nen thread erstellen und dort können wir von uns allen gegenseitig die eboots tauschen bzw die wichtige daten die dafür benötigt werden , hab mich noch net damit so recht auseinander gesetzt

spliter
13.01.2011, 13:25
wo kann man pkg files runterladen???Gibt es eine Seite wo man sich pkg files runterladen kann? Brauche ein pkg file für super strettfighter 4

sephiort
13.01.2011, 13:28
Ja es gibt viele foren die, die PKG's sammeln...
http://psgroove.com/showthread.php?665-Games-Patched-to-Work-on-3.55-CFW

Aber muss dich enttäuschen SSF4 scheint nicht zu funzen ;)

spliter
13.01.2011, 15:22
WIE SIEHT ES MIT MEDAL OF HONOR AUSßßß kANN JEMAND EIN PKG FILE VON DEN RUNTERLADEn???

Changez
13.01.2011, 15:47
Ich mach nachher ein gesamtes Tutorial + die pkgs files später erst.