Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 Jailbreak fw 3.41
SO leute habe heute meinen X3max stick bekommen ^^
jetzt ist es ganz wichtig das mir einer von euch
das ganze LANGSAM und GENAU erklärt so halbherzige
Worte in den Raum zu schmeißen bringt mir nichts :)
So ich hab den Stick ne firmware verpasst
ich weiß nur noch nicht welche hex datei ich nehmen soll :/
kann mir da jemand helfen ?
Danke ^^
65badboy65
29.12.2010, 13:39
Dant3 ahb meinen auch heute bekommen:freuen::freuen:
also ich habe den hier genommen
http://www.filefactory.com/file/b44aa8h/n/Hermes_4b_Payload_with_PSN_and_350_Spoof.rar
also erstmal mit dem prog vom x3max
die bin installieren bei load firmware
dann diesen payload oben in open hex einfügen
und program drücken
kenn mich aber (noch) nicht so gut aus bin grade beim Games kopieren mit FTP
danke badboy ^^
ey leute ich kriege einige spiele nicht um laufen
und zwar AC Brotherhood und NFS HP
wieso funktionieren die nicht ?
wie kriege ich die zum laufen ?
hab alles versucht hab auch den patch installiert aber dann kommt
bei mir eine Fehlermeldung die ganze zeit :(
x_FaMOUS_x
30.12.2010, 05:48
Need for Speed und GT5 laufen nicht.
Kleines Tut damit AC:BH läuft: klick (http://www.ps3news.com/PS3-Hacks/assassins-creed-brotherhood-is-working-on-ps3-jailbreak-3-41/), wenn es nicht geht hast was falsch gemacht.^^
die scheiße funktioniert einfach nicht ich mach das was er mir
da sagt und trotzdem funktioniert der scheiß nicht
Black Ops funktioniert auch nicht
aber FFXIII und White Knight Chronicles funktioniert
das kann doch nicht sein ?
Bei mir hat AC Brotherhood auch bis vor kurzem nicht funktioniert ... nachdem ich aber 3 releases durchprobiert hab... klappt das jetzige ... du hast mir ja immer noch nicht geschrieben welchen manager du benutzt oder welches release vom game (einige sagen, ist egal, aber ich nicht xD)
ich wollt ja schreiben aber SvN war down ^^
also es funktioniert bei mir jetzt
werd jetzt Coll of Duty zocken