Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 Jailbreak fw 3.41
SO leute habe heute meinen X3max stick bekommen ^^
jetzt ist es ganz wichtig das mir einer von euch
das ganze LANGSAM und GENAU erklärt so halbherzige
Worte in den Raum zu schmeißen bringt mir nichts :)
So ich hab den Stick ne firmware verpasst
ich weiß nur noch nicht welche hex datei ich nehmen soll :/
kann mir da jemand helfen ?
Danke ^^
65badboy65
29.12.2010, 13:39
Dant3 ahb meinen auch heute bekommen:freuen::freuen:
also ich habe den hier genommen
http://www.filefactory.com/file/b44aa8h/n/Hermes_4b_Payload_with_PSN_and_350_Spoof.rar
also erstmal mit dem prog vom x3max
die bin installieren bei load firmware
dann diesen payload oben in open hex einfügen
und program drücken
kenn mich aber (noch) nicht so gut aus bin grade beim Games kopieren mit FTP
danke badboy ^^
ey leute ich kriege einige spiele nicht um laufen
und zwar AC Brotherhood und NFS HP
wieso funktionieren die nicht ?
wie kriege ich die zum laufen ?
hab alles versucht hab auch den patch installiert aber dann kommt
bei mir eine Fehlermeldung die ganze zeit :(
x_FaMOUS_x
30.12.2010, 05:48
Need for Speed und GT5 laufen nicht.
Kleines Tut damit AC:BH läuft: klick (http://www.ps3news.com/PS3-Hacks/assassins-creed-brotherhood-is-working-on-ps3-jailbreak-3-41/), wenn es nicht geht hast was falsch gemacht.^^
die scheiße funktioniert einfach nicht ich mach das was er mir
da sagt und trotzdem funktioniert der scheiß nicht
Black Ops funktioniert auch nicht
aber FFXIII und White Knight Chronicles funktioniert
das kann doch nicht sein ?
Bei mir hat AC Brotherhood auch bis vor kurzem nicht funktioniert ... nachdem ich aber 3 releases durchprobiert hab... klappt das jetzige ... du hast mir ja immer noch nicht geschrieben welchen manager du benutzt oder welches release vom game (einige sagen, ist egal, aber ich nicht xD)
ich wollt ja schreiben aber SvN war down ^^
also es funktioniert bei mir jetzt
werd jetzt Coll of Duty zocken
und dann danach GofW Collection zocken <3
woran lags?^^ (ACB) cod hab ich auf pc schon durch ... also wozu nochmal auf ps3? xD ... find das eh doof shooter zu spielen auf der ps3^^
GofW Collection? darf ich fragen was das ist? xD
ich werd heute mal Metal Gear Solid 4 versuchen^^ ... (wünsch mir glück :D)
kannst du vlt noch paar gute games empfehlen?
mafia II ist gigantisch.nur so ein tipp von mir.
GofW soll God of War heißen.
da gibt es die GoW Collection mit teil I bis III glaub ich.I und II sind dabei remakes von ps2.
ansonsten hab ich eben mit dem neuen Dragon Age angefangen.finds bis jetzt ganz gut.
Jop Mafia 2 war geil xD ... habs auf PC durchgezockt ... gow collection? ... also 3 hab ich durch aber die vorherigen... sind die auch gut? ... wo kann man das laden? ... und dragon age ist nicht so mein fall ... habs auf pc angezockt ... und ne ^^ ... wie gesagt ... nicht so mein fall :D
aber danke ;)
[OT] (http://www.s-v-n.net/showthread.php?t=131297&highlight=god+of)GOW Collection via SvN (http://www.s-v-n.net/showthread.php?t=131297&highlight=god+of)
65badboy65
01.01.2011, 23:16
danke badboy ^^
ey leute ich kriege einige spiele nicht um laufen
und zwar AC Brotherhood und NFS HP
wieso funktionieren die nicht ?
wie kriege ich die zum laufen ?
hab alles versucht hab auch den patch installiert aber dann kommt
bei mir eine Fehlermeldung die ganze zeit :(
Dant3, welches Release hast du geladen von AC Brotherhood?
Wenn du das Release von ATAX hast installier den Patch von ATAX damit es Läuft
Wenn nicht probier mal diesen patch pack die pkg. file auf einen USB-Stick und installier es
http://rapidshare.com/files/436165220/assasinscreed_brotherhood_patch_3.41.rar
ich hab das von golemnight geladen ^^
also GofW ist cool
in der collection sind die remakes von PS2 ^^
3 habe ich schon gezockt ^^
naja Blur ist cool aber nur mit Multiplayer xD
Mafia 2 habe ich schon durch ist auch kk ^^
aber was kann man mit der PS3 sonst noch so machen ?
hab jetzt denn PS1 emu drauifgehaun (noch nicht ausprobiert)
das ist der einzigste nachteil bei raubkopien^^
du kannst alles machen, weißt aber nicht was du machen willst xD
bei original games hätte man sich die gekauft und durchgezockt... und alle trophän freigeschaltet und so weiter und so fort ... aja golemnight ruled ... scheiß atax version funtzt bei mir immer noch nicht xD ...
werd mal gucken wie das gow 1 und 2 abgehen ... und ja dant3 kann dir noch metal gear solid 4 ans herz legen
soll bombe sein, habs selber erst heute fertig geladen
das ist der einzigste nachteil bei raubkopien^^
du kannst alles machen, weißt aber nicht was du machen willst xD
bei original games hätte man sich die gekauft und durchgezockt... und alle trophän freigeschaltet und so weiter und so fort ... aja golemnight ruled ... scheiß atax version funtzt bei mir immer noch nicht xD ...
werd mal gucken wie das gow 1 und 2 abgehen ... und ja dant3 kann dir noch metal gear solid 4 ans herz legen
soll bombe sein, habs selber erst heute fertig geladen
das black ops von atax ging bei mir auch nicht^^ die us version mit fix ging allerdings oO
das black ops von atax ging bei mir auch nicht^^ die us version mit fix ging allerdings oO
das von ATAX ist Mist
zock gerade Call of Duty bo naja heute nicht bin krank -___-
armes tuck tuck xD gute besserung ;D
bin grad am Metal Gear Solid 4 zocken .... oooh da kommen Erinnerungen zurück xD an die alte gute Zeit wo man noch 5 Cd's wechseln musste um 1 Game zu zocken (metal gear solid 1 und so^^)
welche externe benutzt ihr? wenn ich fragen darf ... will mir eine hollen^^ irgendwie hab ich mit meiner derzeitigen nur probleme (100 gb ultra alt ... 2,5" ... und joa klappt kein einziges game xD obwohl das selbe release und alles auf interne wunderbar geht)
armes tuck tuck xD gute besserung ;D
bin grad am Metal Gear Solid 4 zocken .... oooh da kommen Erinnerungen zurück xD an die alte gute Zeit wo man noch 5 Cd's wechseln musste um 1 Game zu zocken (metal gear solid 1 und so^^)
MGS hatte 2 CDs.
http://www.psjcl.com/gamelist-all
ups :D aber welches hatte den 4 oder 5 cd's ... hmmm
man ich werd alt :D
und was willste mir mit dem link sagen?
welche games von der externen gehn und welche nur von der internen? ^^
http://www.amazon.de/Raidsonic-Icy-IB-223StU-externe-Festplattengeh%C3%A4use/dp/B00350GSPI + http://www.amazon.de/Western-Digital-WD3200BEVT-Scorpio-Festplatte/dp/B0011U65F2 = Win
wobei ich die platte intern gesetzt hab und die interne extern ;)
du kannst lesen oder? xD
Raidsonic Icy Box IB-223StU externe Festplattengehäuse
das is nur n gehäuse xD
ist mir schon klar ... kenn den link ja schon ^^ ... aber wie z.b ac brotherhood geht von intern und extern ... bei mir aber nur intern :D
ich glaub es liegt an der platte oder so^^
--------------------====================--------------------
*** Doppelter Beitrag automatisch zusammengeführt ***
--------------------====================--------------------
deswegen hatt er ja auch noch ein + mit amazon link gemacht und dann ein = win :P
lesen :D
aso den 2ten link hab ich nich gesehen, dachte s wär nur einer gewesen :D
deswegen hatt er ja auch noch ein + mit amazon link gemacht und dann ein = win :P
lesen :D
Was hasten du für eine PS3?
Wenn du die fat hast würde ich an deiner stelle einfach eine große platte intern setzen und die platte aus der ps3 in das gehäuse (falls du eins hast) bzw ein gehäuse dafür kaufen^^
hab ich auch so gemacht und klappt super :top:
also wenn ich ne Fat hätte würd ich aufjedenfall ne
dicke platte einbauen ^^
ne hab leider ne slim mit 120 gb auch noch :D ^^ ... kann man da nicht auch irgendwie eine reinbauen?? xD
sonst könnte man doch einfach so eine nehmen oder?
http://www.amazon.de/Western-Digital-WDBAAU0010HBK-Elements-Festplatte/dp/B002E7HEVU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294173616&sr=8-1
auch in eine slim kannst du jederzeit eine neue 2,5 zoll platte einbauen.
warum sollte das nur bei der fat gehen?
das ist eine 3,5 zoll hust
das ist eine 3,5 zoll hust
na und? hust
aber dafür muss ich die aufmachen und dann geht die garantie verloren oder?^^
naja also eine 3,5 wirste wohl kaum ind die ps3 kriegen soweit ich weiß.
die garantie geht nicht flöten,da man den festplattenschacht unabhängig von der gesamten konsole öffnen kann.
einfach aufmachen,schrauben lösen,platte rausziehen,neue reinstecken,starten,ps3 alles nötige installn lassen und fertig.
schau mal hier...eine nette anleitung mit bildern:
SLIM (http://www.metagaming.de/ps3-slim-festplatte-wechseln/)
FAT (http://www.gamepro.de/specials/pimp_my_ps3_neue_festplatte/1304226/pimp_my_ps3_neue_festplatte_p3.html)
na und? hust
aber dafür muss ich die aufmachen und dann geht die garantie verloren oder?^^
... ohman da ist eine 2,5 drinnen :rolleyes:
du kannst zwar mittels adapter anschließen, aber das ist bei der PS3 Slim beschissen.
warum sollte die garantie verloren gehen....
ihr versteht mich falsch! :D
der amazon link ist ne externe ... also will ich die auch als externe nutzen ... ich frage ob die geeignet ist^^ ... so nun zur festplatte in der slim (intern) ... ich dachte halt das man da mehr machen muss als nur festplattenschacht unabhängig von der gesamten konsole öffnen .... wisst ihr zufällig was da für eine ab werk drin ist? .... also sprich cache, umdrehungen und so^^
und ja welche am besten da reintuen? ...^^
Ich weiss zwar nicht welche drin is, aber mit 5400U/min stimmt bei der temperatur alles. Cache ist meines wissens nach egal. Kannst ruhig die nehmen, die ich gepostet hab^^ gewohnte western digital quali und läuft super in der ps3
Btw: was habt ihr alle mit großen externen? Man muss die doch eh in fat 32 formatieren -> man hat nur 32gb speicher. Wenn man mehrere 32gb partitionen macht, erkennt zumindest meine ps3 nur die letzte partition. Was bringt also ne große hdd wenn nur 32gb nutzbar sind? Oder bin ich mal wieder zu schlecht informiert? :D
Ich weiss zwar nicht welche drin is, aber mit 5400U/min stimmt bei der temperatur alles. Cache ist meines wissens nach egal. Kannst ruhig die nehmen, die ich gepostet hab^^ gewohnte western digital quali und läuft super in der ps3
Btw: was habt ihr alle mit großen externen? Man muss die doch eh in fat 32 formatieren -> man hat nur 32gb speicher. Wenn man mehrere 32gb partitionen macht, erkennt zumindest meine ps3 nur die letzte partition. Was bringt also ne große hdd wenn nur 32gb nutzbar sind? Oder bin ich mal wieder zu schlecht informiert? :D
wovon redest du da lol ?
was meinste mit da wird nur 32 GB erkannt ?
ich habe hier eine externe hd und ich kann volle 250GB nutzen ^^
Fat32 ^^
oder habe ich dich falsch verstanden ?
Oo
Ich dachte Fat32 kann nur 32gb verwalten^^ Ich konnte meine 40gb Platte zB nicht direkz in Fat32 formatieren, sondern musste erst eine 32gb Partition machen^^
ja eine 40 gb festplatte ist auch nicht gleich 40 gb :D ...
meine 1TB Festplatte vom PC hat nur 931 GB ... ich glaub das hat nix mit format zu tun ... oder vlt hat dann fat32 noch weniger (kp) aber nicht weniger als 900 gb
fat32 hat einen nachteil der bedeutsam wäre, nämlich der, dass man nur dateien die < als 4 gb sind auf die platte ziehen kannst. z. B eine mkv mit 10gb kannst nicht einfach rüberziehen... musst die splitten oder per ftp draufklatschen
Das ist mir alles klar, aber ich kann meine Platten nicht in Fat 32 formatieren. Es wird schlicht und einfach nicht angezeigt. Nachdem ich eine Partition die max. 32gb groß ist mache, geht es. Wo ist jetzt der trick?
kein plan xD ... hat bei meiner 100GB platte wunderbar geklappt ^^
Das ist mir alles klar, aber ich kann meine Platten nicht in Fat 32 formatieren. Es wird schlicht und einfach nicht angezeigt. Nachdem ich eine Partition die max. 32gb groß ist mache, geht es. Wo ist jetzt der trick?
aso verstehe was du meinst !!
auf Windows kannst du nur Datenträger auf Fat32 formatieren die nicht größer
als 32GB haben !
musste mir dafür ein programm ladne damit er meine festplatte in FAT32 formatiert und
es hat geklappt ^^
ist halt windof
Achso, ich dachte das ist immer so^^ Hab gelesen, dass das an der Speicherverwaltung liegt oder so und deswegen nie möglich ist^^
Thx & so ;)