Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : htc legend updaten
Hallo Leute
bekomme morgen mein htc legend
und wollte fragen wie ich es auf 2.2 froyo updaten kann
und was für vorteile dieses so bringt da ich android Neuling bin war die ganze zeit iphone verwöhnt
thx oberlix
Hi,
sobald du dein Legend bekommen hast und es mit dem Internet verbunden hast sollte es eigentlich nach ein paar Minuten dir selbst anzeigen das es du es Updaten kannst, dafür einfach auf "ok" drücken und alles passiert automatisch.
Da die Updates aber doch in etwa ~100mb groß sind würde ich dir empfehlen alles über Wlan zumachen damit es schneller geht.
Sollte dein Legend dir nicht Automatisch anzeigen das du es Updaten kannst dann geh auf "Einstellungen->Telefoninfo->Systemsoftware-Update".
Froyo macht das Legend komplett schneller (Spiele,Anwedungen alles lädt schneller) und beseitigt den einen oder anderen Bug.
ok danke
was kann ich noch alles so mit dem htc legend machen ohne es zu flashen
z.b apk dateien installiren live wallpaper usw.
Genau du kannst Spiele/Programme Downloaden und sie ganz leicht installieren http://www.s-v-n.net/showthread.php?t=105173 .
Ansonsten kannst du halt alles machen wofür man beim iPhone ein Jailbreak bräuchte (Designs ändern usw.).