PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verzweifelt

Slyde
15.11.2007, 12:44
ich suche ein spiel für psp wo cih sowas wie pokemon trainieren kann oder so einfach ein gutes spiel wo ich trainiere hahaha naja und wenn es geht auch deutsch^^

danke euch

cookz
15.11.2007, 12:56
final fantasy I ?
da kannste schön leveln ^^

Slyde
15.11.2007, 13:07
ehm das doch english wa??

Tekkenfuerst
15.11.2007, 13:10
Original von Slyde
ehm das doch english wa??

ja is es dan versuch mal blade dancer

Slyde
15.11.2007, 13:16
was für ne story hat das game???

Tekkenfuerst
15.11.2007, 13:25
finds heraus sonst macht es doch keinen fun mehr nie mals werde ich als rpg´ler einem user die story vor spoilern ^^

Slyde
15.11.2007, 13:27
ich meinte ob es gute oder shclechte story ist

Tekkenfuerst
15.11.2007, 13:32
also das kan ich dir auch nich sogenau sagen die einen findes es gut die anderen scheiße an dem spiel hatt mich halt extrem genervt das man immer wieder zurück laufen muss

wenn dir die story so wichtig ist dan zieh dir ff7 oder ff8 psx4psp da kannst du nix falsch machen

Damaged_People
15.11.2007, 13:46
Original von Tekkenfuerst
also das kan ich dir auch nich sogenau sagen die einen findes es gut die anderen scheiße an dem spiel hatt mich halt extrem genervt das man immer wieder zurück laufen muss

wenn dir die story so wichtig ist dan zieh dir ff7 oder ff8 psx4psp da kannst du nix falsch machen

Ja da kann ich bloss zustimmen, für FF gibt es aus meiner sicht nur schwarz und weiß man kann es nur lieben oder hassen!!
Na ja wie ich FF finde? -->> :roulette:
Probier es einfach aus, vielleicht ist es ja genau das richtige für dich!

robertII
15.11.2007, 13:49
wenn du ein rpg haben willst dann spiel dungeon siege für psp das ist von der grafik icht übel und das gameplay ist auch hammer story wird ganz nett erzählt und alles passt ....wenn nicht , dann kann ich dir nach avatar empfehlen ^^ kenne das game zwar net so aber mein bruder ist begeistert !! und hat es mehrer male durchgezockt !! dazu kommt auch noch , dass die grafik 1a ist und der teil vom game den ich gezockt habe ,da war die story ganz nice erzählt !!

Zero91
15.11.2007, 15:06
Wenn du dich doch für ein englishes Spiel entscheidest, das wie Pokemon sein soll, dann würd ich dir Jewel Monsters Kingdom: Jewel Sommener für PSP empfelen. Das Spiel ist eines meiner Favoriten wenns um so was geht!!! :freuen: