AbiDez
12.11.2007, 21:24
Hallo,also ich fasse mal zwei Fragen zusammen um nicht
2 Treads zu erstellen :freunde:
1.) Ich habe meine PSP-Slim von CF3.71-2 auf 3.71-3 geupdated folgendes
konnte ich seitdem 1-2x beobachten
1x habe ich ein Spiel in den Pause Modus gesetzt und danach die HOME Taste
gedrückt um das Spiel zu verlassen,der Bildschirm wurde schwarz,das wars....
Hat sich die PSP aufgehangen,Akku raus,wieder rein,Spiel wieder gelaufen,
beim erneuten beenden über HOME ist die PSP wieder ins normale Menu
gegangen....
1x wollte ich gerade spielen,das Level wurde gestartet,dann gab es ein kleines klick geräusch,und meine PSP war komplett aus,mitten im Spiel.
Power On gedrückt,und PSP lief normal und das Game auch.....
Aber ich war wieder im PSP Hauptmenu.
Kann das an dem 3.71-3 Update liegen? Oder kann es immer mal passieren das sich die PSP beim beenden über Home aufhängt? Achja d. Games laufen v. MS
2.) Wie schon öfters erwähnrt wollte ich ja die PSP meines Freundes aufmachen,was mir auch geglückt ist,aber ohne Pandora...
Aber war trotzdem eine shit updaterei...1.50>3.52M33>2>3>4>3.71>2>3
Aber es passierte folgendes bei meinem erstversuch mit Pandora :peace:
Da gab es nämlich folgendes Problem,es heisst doch man braucht eine PSP mit CF um den Pandora Creator zu benutzen,man steckt den Akku in eine PSP mit CF und modifiziert ihn zum Pandora....
Also habe ich den Akku von der PSP-Fat in meine PSP-Slim gesteckt,um ihn dann zu modifizieren....Aber meine Slim ist mit dem Akku von der Fat ganicht angegangen? Kann ich den Akku nur in einer FAT modifizieren?
Bis jetzt stand nämlich noch nie irgendwo was von wegen Akku kann nur in einer Fat modifiziert werden...
Hiess immer nur PSP mit CF,und nicht den Slim Akku zu Pandora machen,
das wars soweit....
Bitte erleuchtet mich mal wieder :D
2 Treads zu erstellen :freunde:
1.) Ich habe meine PSP-Slim von CF3.71-2 auf 3.71-3 geupdated folgendes
konnte ich seitdem 1-2x beobachten
1x habe ich ein Spiel in den Pause Modus gesetzt und danach die HOME Taste
gedrückt um das Spiel zu verlassen,der Bildschirm wurde schwarz,das wars....
Hat sich die PSP aufgehangen,Akku raus,wieder rein,Spiel wieder gelaufen,
beim erneuten beenden über HOME ist die PSP wieder ins normale Menu
gegangen....
1x wollte ich gerade spielen,das Level wurde gestartet,dann gab es ein kleines klick geräusch,und meine PSP war komplett aus,mitten im Spiel.
Power On gedrückt,und PSP lief normal und das Game auch.....
Aber ich war wieder im PSP Hauptmenu.
Kann das an dem 3.71-3 Update liegen? Oder kann es immer mal passieren das sich die PSP beim beenden über Home aufhängt? Achja d. Games laufen v. MS
2.) Wie schon öfters erwähnrt wollte ich ja die PSP meines Freundes aufmachen,was mir auch geglückt ist,aber ohne Pandora...
Aber war trotzdem eine shit updaterei...1.50>3.52M33>2>3>4>3.71>2>3
Aber es passierte folgendes bei meinem erstversuch mit Pandora :peace:
Da gab es nämlich folgendes Problem,es heisst doch man braucht eine PSP mit CF um den Pandora Creator zu benutzen,man steckt den Akku in eine PSP mit CF und modifiziert ihn zum Pandora....
Also habe ich den Akku von der PSP-Fat in meine PSP-Slim gesteckt,um ihn dann zu modifizieren....Aber meine Slim ist mit dem Akku von der Fat ganicht angegangen? Kann ich den Akku nur in einer FAT modifizieren?
Bis jetzt stand nämlich noch nie irgendwo was von wegen Akku kann nur in einer Fat modifiziert werden...
Hiess immer nur PSP mit CF,und nicht den Slim Akku zu Pandora machen,
das wars soweit....
Bitte erleuchtet mich mal wieder :D