PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum bann

Zero
18.11.2010, 11:22
hey,

also falls das schon gefragt wurde tuts mir leid, aber ich hab mir schon so ziemlich jeden thread bzgl des jb durchgelesen und nix gefunden

meine frage is, kann man gebannt werden, wenn man spiele mit dem jb nur offline spielt und spiele die man original da hat dann ab und zu online?
kann sony das irgendwie herausfinden, dass man den jailbreak drauf hat, auch wenn man damit überhaupt nich on geht?

lg

doc123
18.11.2010, 12:02
soweit ich weiß,darfst du dann,wenn du online spielst den jailbreak halt nicht beim systemstart installieren.
das heißt,dass du komplett ohne jb startest!

Zero
18.11.2010, 12:06
ja das ist klar^^
hät ich vlt noch erwähnen sollen dass ich das auch so meine :D

ich dachte mir nur dass der jb vlt irgendwelche spuren hinterlässt und selbst wenn man ohne on geht, dass sony das sieht und dann bannt

doc123
18.11.2010, 12:18
hmm so sicher bin ich mir da jedoch auch nicht,muss ich ehrlich zugeben.
ich selbst habe es nicht ausprobiert.
aber im ps3hax forum sind mitlerweile viele online mit dem hermes4b + 3.5 spoof und wurden nicht gebannt.
sogar gezockt haben die leute da schon.
aber musst du nicht,um online zocken zu können,das aktuellste update aus dem psn laden und installieren?
denn das wäre ja genau 3.5 und dann kannste eh kein jb mehr machen xD

Zero
18.11.2010, 12:58
ich dachte dieser 3.5 spoof, oder wie du ihn nennst, is der jb für die fw 3.5^^
deshalb dachte ich mir, dass man auch online gehen kann, da man ja dann die aktuelle ( 3.5 ) draufhat
ich hab mich bis jez nich wirklich mit diesen sticks beschäftigt, weil ich mir erst einen holen wollte, wenn man auch die aktuelle fw jb kann und ich dachte das is jez der fall, weil alle von online zocken usw reden xD
will mitm jb zwar nich online zocken, aber originale games halt schon :D

Dash
18.11.2010, 13:29
1. Ab und zu online ist wegen 3.5 momentan noch nicht möglich wie du bereits bemerkt hast

2. Loggt die PS3 alle USB Geräte und ob dies dir zum Verhängnis werden kann kann dir momentan wahrscheinlich nur ein involvierter Sony Mitarbeiter sagen^^