PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehlermeldung bei spielen

Saske
01.11.2010, 12:29
ich hab mir unter anderem assassins ceed runtergeladen und es lief ganz normal, doch seit gestern sagt es mir dass es nicht die originalversion des spiels sei, weis einer woran es liegen kann?

danke im voraus

mfg
Saske

Werewolf
01.11.2010, 21:22
Welches Handy denn?
Also die meisten gameloft Spiele sind lausig gecrackt, die sollte man nur im Flugzeug Modus installieren (gibt auch welche die man einfach einmal im Flugzeugmodus startet und die dann normal gehen).
Also Savegames sichern neu installieren beim zocken in den Flugzeug Modus fertig.

Saske
01.11.2010, 22:18
Desire hd, davor gingen Sie ja perfekt, aber seid gestern plötzlich nich, was hab ich denn falsch eingestellt?

Danke im voraus

Mfg
Saske

Werewolf
01.11.2010, 22:53
liegt nicht an den einstellungen, wenn du beim spielen im internet bist wird ein check durchgeführt ob du die original version benutzt, bei spielen einfach internet abschalten (am besten mit dem energiesteuerungs widget) und es geht, aber um eine neuinstallation kommst du nun erstmal nicht rum. die savegames liegen aber gut und deutlich sichtbar in dem ordner auf der sd karte^^ also halb so wild.