PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat Rapidshare seine Homepage geupdatet?

Slipknot
27.09.2010, 17:42
Ja hallo.

Also wenn ich auf RS.com gehen kommt jetzt eine völlig anders aussehende Seite, als sie noch vor 6 Stunden aussah.

Ist das nur bei mir so oder hatte RS.com ein Update?

Und kann mir jemand sagen, wie ich folgendes Problem lösen kann:

Auf der neuen Seite kann ich nicht nach rechts scrollen, aber alle wichtigen Sachen auf der Seite sind rechts :D
Wie komme ich jetzt nach rechts?

Wisin
27.09.2010, 17:48
jo hab mich auch schon gewundert... ich fand das alte besser..

Slipknot
27.09.2010, 17:50
jo hab mich auch schon gewundert... ich fand das alte besser..

Ich auch. Vorallem weil ich nichtmal die komplette Seite draufhab -.-

ChaosIceBoy
27.09.2010, 18:37
ich hab es mitbekommen als der jdl nicht mehr laden wollte.
aber bei mir ist die seite ganz normal, alles zu sehen.

djedu
27.09.2010, 18:42
Voll unübersichtlich, und voll Sch***** geworden :(
Würd mich nicht wundern wenn in einem Jahr nurnoch ein viertel soviele hochladen wie im letzem JAhr

ChaosIceBoy
27.09.2010, 18:45
Voll unübersichtlich, und voll Sch***** geworden :(
Würd mich nicht wundern wenn in einem Jahr nurnoch ein viertel soviele hochladen wie im letzem JAhr

LOOL nur weil es neues Design gibt laden doch nicht gleich weniger hoch.
und es laden jetzt schon wenig leute da hoch als werden es wen dann noch,... 0 Leute sein^^

und wen man nicht auf den Kopf gefallen ist kommt man da sehr gut klar, also unübersichtlich ist es nicht gerade.

aber scheiße das die Download Manager nicht mehr gehen.

38_Yasin_38
27.09.2010, 18:51
Jo, habs auch eben erst bemerkt, finde das Design un so aber geil... Von wegen unübersichtlich, die ham doch alles viel Noob-freundlicher gemacht...

Dash
27.09.2010, 22:05
jDownloader funzt wieder, einfach Update machen.

hans93
28.09.2010, 14:08
http://img3.imagebanana.com/img/1x4gkdc3/rapidshare.de.jpg

since 2004 ist das beste ^^

Eshco
28.09.2010, 16:37
Das iss doch RS.de? :D

killakekz
28.09.2010, 16:44
find die umstellung scheiße, schon wieder neu gewöhnen, aber das eigentliche problem ist, dass man jetzt zwar mehr laden kann, mein acc aber nur noch 3 monate anstatt ~3 jahre geht >.<

fishscha
28.09.2010, 16:49
Ich finde das design ehrlich gesagt scheisse

Newbie07
29.09.2010, 15:04
Ein Monat kostet jetzt statt 99 Rapids, ganze 495 Rapids :O
Gibt es eigentlich bei irgendeinem anderen OCH die Möglichkeit mit PSC zu bezahlen?

Chuck
29.09.2010, 15:28
Ein Monat kostet jetzt statt 99 Rapids, ganze 495 Rapids :O
Gibt es eigentlich bei irgendeinem anderen OCH die Möglichkeit mit PSC zu bezahlen?

Dafür hat man aber 150 Gb Traffic und nicht wie vorher 30 GB

Newbie07
29.09.2010, 15:42
Früher hatte man die Möglichkeit innerhalb eines Monats 300GB zu ziehen (also mit Happy Hour) jetzt sind es 1,5 TB und da sich aller höchstens nur 1% der ganzen Rapidshare Benutzer im Monat so viel ziehen, ist es für jeden einfach nur unnötig teurer geworden da sie ja eh nicht dazu kommen soviel Traffic zu verbrauchen. Und selbst wenn der Traffic gesichert wird müssen sie dann im nächsten Monat ja wieder so viel bezahlen um überhaupt noch Premium zu sein und somit denn vorher gelagerten Traffic zu nutzen. Und mal abgesehen davon ist RS momentan überhaupt nicht in der Lage sich noch eine weitere Preiserhebung zu leisten, denn sie haben bei vielen Usern eh schon verkackt, aber da scheinen ja noch grade genügend User zu sein mit dennen man auch gut Profit machen kann...

Chuck
29.09.2010, 15:44
kann man so nicht sehen da kaum jeder der nen rs acc hat nur in der happy hour lädt

batistamau
29.09.2010, 16:00
Fand das alte Preis Modell viel besser. Hab eh nicht viel über RS gezogen immer nur mal paar GB. Da war das mit den 30 GB Grundtraffic echt super.

grins^^
29.09.2010, 16:10
Früher: 500 Punkte ~ 5 Monate mit 150 Gb
Heute: 500 Punkte ~ 1 Monat mit 150 Gb

Also wer nen längeren Account haben will muss um einiges mehr zahlen und hat am Ende scheiße viel Traffic übrig, die er in nem Leben nicht verbraten könnte

ChaosIceBoy
29.09.2010, 18:17
ich würde es leer bekommen, ab und zu^^
weil es so wie es aussieht kein happy hour mehr gibt

Lemmingmeister
29.09.2010, 19:07
Früher: 500 Punkte ~ 5 Monate mit 150 Gb
Heute: 500 Punkte ~ 1 Monat mit 150 Gb

Also wer nen längeren Account haben will muss um einiges mehr zahlen und hat am Ende scheiße viel Traffic übrig, die er in nem Leben nicht verbraten könnte

den traffic würdest DU vielleicht nich leer bekommen. vielleicht weil du nur ne 2000er dsl leitung hast oder nen 56k modem ;)

wenn du ne 32mbit leitung hast, sieht das anders aus. nen bluray film is da mal ratz fatz in 1h gezogen...

was denkst du wie schnell dann mal eben 300 GB weg sind... binnen kürzester zeit ;)

hatte letztens all meine rapids umgewandelt. waren knapp 700gb traffc
in knapp 2 wochen waren die weg... nun hab ich nichts mehr.... ;)
nun freut sich netload... :D
und RS kann mich mal. denn den ihre preisstretegie is das letzte....

noob 3.0
01.10.2010, 16:55
Jo, habs auch eben erst bemerkt, finde das Design un so aber geil... Von wegen unübersichtlich, die ham doch alles viel Noob-freundlicher gemacht...

Sehr nopob freundlich xD und ich weis was noob freundlich ist :D

Naja aber wegen den preisen die reiten sich iwie immer weiter in die scheiße rein habe ich das gefüll ich lade seit 2 jahren nichtmer da weil ich was besseres habe Usenet aber da seit ihr ja noch nicht so für oder? ich weis nicht was an den 1klick hostern so tolle ist keine gute sufu aber wie bei usenet boards mit links aber naja kommt immer auf den loader an nä.
Da man bei 1klickhostern auch free saugen kann.ich lade wenn gleich 50 GB am Stück durch und dann 1-2 Wochen pause da lohnt sich kein account da ich den trafik nie leeren kann.Bei usenet kann ich accounts 4 free erstellen (nicht ganz legal aber beim downloaden eh schxxx egal ) und das saugen was ich will mit full speed und 4 free :top: