Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brummen bei ps3???!!!
freshbass
02.11.2007, 19:27
also habe jetzt endlich meine langersehnte ps3 bei mm für 25 euro im monat super kann ich jeden nur empfehlen aber sobald ich die chinch in den ferseher stecke und den video stecker in die ps fängt es an zu brummen aus den lautsprechern, ich habe auch schon andere kabel probiert is aber das gleiche weiß jemand was das is?
Bradock-X
02.11.2007, 19:43
Hast du schon bei der PS3 das eingestellt mit denn Kabeln?
mfg
freshbass
02.11.2007, 19:53
ja hab ich schon gemacht aber hat leider nix gebracht ich hoff es is nix an der ps!!!
Bobtigga
02.11.2007, 20:54
an der PS3 istv nix, es liegt an den kabln. manchmal passiert sowas wenn du L & R vertauschst, oder der fernseher bekommt wenig kontakt mit dem chinch..
versuchs doch mal mitm Sound nur über HDMI oder schliesse die PS3 mit den OptischenAudio Ausgang an einen Reciver an (wenn du hast)
freshbass
02.11.2007, 21:49
ja hab ich aber kein kabel naja werd ich demnächst mal probieren hab aber noch ne frage wie kann ich von computer auf die festplatte von der ps zugreifen das ich sachen draufladen kann!!!
guckste du hier --> KLICK MICH AN :-) (http://www.psp-versus-nds.net/thread.php?threadid=2084)
freshbass
02.11.2007, 22:28
der link geht leider nit kann das nit einer mal schnell erklären oder is das so ein act?
Bobtigga
03.11.2007, 03:04
brauchst nen Proxy server für die PS3. google mal einfach =)
klappt auch mit Nero7 ... da kann man irgendwo eine MedienServer einstellen
freshbass
03.11.2007, 09:05
aha ich werd das mal mit nero versuchen aber giebt es kein tut oder so währe vielleicht hilfsreicher!
Bradock-X
03.11.2007, 09:52
Der Link geht doch!
Ich muss mir das auch mal anschauen =)
mfg
freshbass
03.11.2007, 12:18
ja es funkt alles klar noch ne kleine frage wie kann man die farbe vom xmb ändern bei mir is es braun *igitt*
Bradock-X
03.11.2007, 12:22
Original von freshbass
ja es funkt alles klar noch ne kleine frage wie kann man die farbe vom xmb ändern bei mir is es braun *igitt*
Hm jetzt geht der Link aber es geht der Link nicht von ihm ^^
Hm ich denke das du es bemerkt hast wenn es abends ist wird es Schwartz.
Das musst du auf einer PS3 seite z.b runterladen. ps3-talk z.b
mfg
Die Hintergrundfarbe kann man ändern in dem man den Monat verstellt. Jeder Monat hat eine andere Farbe :peace:
freshbass
03.11.2007, 22:06
echt das is ja hammer cool da hat sich sony was ganz besonderes einfallen lassen oh mann!!!
Original von Devin
Die Hintergrundfarbe kann man ändern in dem man den Monat verstellt. Jeder Monat hat eine andere Farbe :peace:
das wird sich mit dem nächsten Update bestimmt ändern da kann man dann seine LIeblingshintergrundfarbe auswählen :blumen:
man kann aber auch die Hintergrundfarbe ganz wech lassen .... indem man ein Wallpaper einfügt :D :blumen: