Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapidshare hat IP geblockt
Tja die Überschrift erwähnt es bereits. Nach dem ich seit wohl über einen Monat mal wieder was bei Rapidshare laden wollte und ich mich so eben bei Rapidshare eingeloggt habe, kam doch folgende Meldung "geladenes Cockies. Account noch gültig." und dann "IP blocked". Tja das wars dann wohl oder? Hat jemand mit dem Quark schon Erfahrungen gemacht? Kommt da jetzt noch mehr, im rechtlichen Sinne, oder wars das? Weil rapidshare.com kann ich jetzt nicht mehr betreten. Is ja klar bei ner geblockten IP. Und warum sie die gesperrt haben dürfte wohl auch klar sein.
massivfan
06.08.2010, 23:36
minimum 1200 euro musst du zahlen
nein man ich verarsch dich nur mein kollege hatte dass auch nie was passiert nur auf rapidshare konnte er nicht mehr gehn
minimum 1200 euro musst du zahlen
nein man ich verarsch dich nur mein kollege hatte dass auch nie was passiert nur auf rapidshare konnte er nicht mehr gehn
lol....
Ja ich denke wenn ich weiter laden will muss ich wohl umsteigen auf nen anderen Hoster und irgendwie war Rapidshare der einzige den ich gefunden hab, der die bequeme PayByCall-Zahlmethode hatte. Man das nervt aber total.
massivfan
06.08.2010, 23:43
ich war auch auf rapidshare aber es werden immer weniger upper bin deswegen auf usenext umgestiegen 125Gb downloaden kostet 5 euro und 250Gb kostet 9 euro oder du nehms die flat hier im board ist beides zu empfehlen wenn du acc kauft kannst du auch per paysafe card kaufen kann man bei der tankstelle kaufn
Jo werd mich mal umschauen. Hört sich zumindest gut an. Danke ^^
Zak McKracken
07.08.2010, 00:47
Reconnect.exe + Brain.exe (http://brain.yubb.de/)
ChaosIceBoy
07.08.2010, 04:59
mach einmal dein router aus und wieder an und dann sollte es wieder gehen.
aber auf RS ist so wie so fast alles down an serien und spiele,
und neue filme werden fast gar nicht mehr da hoch geladen, benutze einfach netload oder megaupload.
oder wie schon gesagt wurde, usenext.
Hmh ja jetzt geht es wieder.....obwohl ich nichts gemacht habe....naja werd ich mal meinen letzten Monat aufbrauchen ^^
noob 3.0
07.08.2010, 13:56
ich weiß garnicht warum alle noch bei den ganzen 1 klick hostern downloaden ich bin mit dem usenet mehr als zufrieden. Hier kann man kostenlos mit Hightspeed laden und das geht bei mir sogar schneller als bei RS mit acc. Und das suchen ist im usenet eh das geilste entweder über den Usenext client (account wird benötigt,muss aktivirt sein, downloadlimit kann leer sein)
Für den acc zum suchen nehme ich mir immer die alten hier aus dem board und packe die rein dann suchen nzb erstellen alt.binz auf f reinschmeißen downloaden.Und das wichtigste 4 free.
ChaosIceBoy
07.08.2010, 14:58
ich weiß garnicht warum alle noch bei den ganzen 1 klick hostern downloaden ich bin mit dem usenet mehr als zufrieden. Hier kann man kostenlos mit Hightspeed laden und das geht bei mir sogar schneller als bei RS mit acc. Und das suchen ist im usenet eh das geilste entweder über den Usenext client (account wird benötigt,muss aktivirt sein, downloadlimit kann leer sein)
Für den acc zum suchen nehme ich mir immer die alten hier aus dem board und packe die rein dann suchen nzb erstellen alt.binz auf f reinschmeißen downloaden.Und das wichtigste 4 free.
dann hattest du bei RS wohl noch nie fullspeed.
und wen man bei usenext ohne vollen acc ladet dauert hat man ein speed von 1mb/s, und man soll sich test acc erstellen.
Zak McKracken
07.08.2010, 15:01
Ihr habt Leiden :omfg:
Ich hab immer nen RS Acc und seit 8 Monaten auch Netload Premium.
Usenet benutz ich nur in Ausnahmefällen.
Und das wenig auf RS geuppt wird ist totaler Schwachsinn. Die meisten Uploads liegen immer noch auf RS, nur das neue Zeug wird immer weniger auf RS geuppt.
Die Suche im Usenext Client ist nicht gerade die beste ^^
fishscha
07.08.2010, 16:34
Ihr habt Leiden :omfg:
Ich hab immer nen RS Acc und seit 8 Monaten auch Netload Premium.
Usenet benutz ich nur in Ausnahmefällen.
Und das wenig auf RS geuppt wird ist totaler Schwachsinn. Die meisten Uploads liegen immer noch auf RS, nur das neue Zeug wird immer weniger auf RS geuppt.
Die Suche im Usenext Client ist nicht gerade die beste ^^
naja musst ja auch nicht im usenext client suchen für das gibst die suchmaschinen z.B binsearch.info oder oder kere.ws
Zak McKracken
07.08.2010, 16:36
Ich weiß, das war nur ne Antwort auf die Aussage von noob3.0