PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Speedport W503V

Numafan
15.06.2010, 17:32
Hallo, ich habe in Problem.

Ich habe einen Rapidshare Premium Account und habe mit meiner Fritz Box mit bis zu 1MB/s pro Datei geladen, Anbieter 1&1 und habe immer JDownloader benutzt.

Jetzt habe ich einen Speedport W503V mit dem Anbieter Telekom und lade nur mit bis zu ca. 310-320kb/s.

Bei meinem Status steht meine Geschwindigkeit beträgt 104MBit/s, ist das schlecht?

Kann ich auch einige Ports freigeben, wie ich sie bezüglich der Xbox 360 und Xbox Live gemacht habe um einen offenen Nat Typ zu bekommen, in diesem Falle um eine schnellere Geschwindigkeit zu bekommen?

Ich danke im Vorraus!

noob 3.0
15.06.2010, 18:00
gibt deine Telekomleitung es vieleicht nicht her?
es kann ja sein das 1&1 eine schnelle leitung liegen hat jedoch die telekom diese leitung nicht nutzen kann/darf also musste sie die schlechte nehmen. bei mir ist es ähnlich nur bei mir ist die telekom die einzige die eine leitung bei uns hat .

Numafan
15.06.2010, 19:57
gibt deine Telekomleitung es vieleicht nicht her?
es kann ja sein das 1&1 eine schnelle leitung liegen hat jedoch die telekom diese leitung nicht nutzen kann/darf also musste sie die schlechte nehmen. bei mir ist es ähnlich nur bei mir ist die telekom die einzige die eine leitung bei uns hat .

Okay, falls dies der Fall sein sollte, dann sollte ich das wohl akzeptieren^^. Hat ja dann auch nur ein bis zwei Stunden länger gedauert, und habe mir eigentlich die Zeit sehr gut vertrieben :).

Danke!

noob 3.0
15.06.2010, 21:06
naja aber wenn du z.b. 2 16 GB games für ne LAN ziehen willst und noch 2-3 filme damit du was zum ziehen für die anderen da hast macht das schon was. Aber 310-320kb/s ist auch schon gut