PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warenkorb-/Shop- System für HTML

^Prime
14.06.2010, 20:43
Hi,

ich erstelle gerade eine Seite in HTML und möchte gerne eine Möglichkeit etwas zu bestellen einrichten. Sind nur wenige Artikel, es darf etwas kosten aber nicht über 5€ monatlich. Einmaliger Preis wäre auch möglich, dann aber nicht über 100€. Sollte ein System sein wo man Artikel aussuchen kann dann in einem Warenkorb ansammeln kann und per PayPal, Bankeinzug oder Überweisung zahlen kann.
Es darf auch ein Formular sein wo man von jedem Artikel die Anzahl einträgt.
Solch ein Formular habe ich schon erstellt, aber jetzt müsste ich noch irgendwie alle Preise addieren und in das vorgefertigte PayPal Formular (http://www.paypal.com/de_DE/html/IntegrationCenter/ic_pps_home.html)einfügen lassen?..
Was wäre die beste Lösung? Habe schon viele Shops versucht, bei einem hat der Warenkorb bei der Anzahl irgendwelche wirren Zeichen angezeigt, ein anderer würde einmalig 70€ für die Einrichtung von PayPal und dann noch monatliche Gebühren gegen die Werbung kosten...
Andere wiederum brauchen Perl, CGI, oder mySQL, hab ich aber nicht bei meinem Server. (nur Basic CGI ka was des is)
Ich kenn mich net sonderlich gut aus mit dem ganzen Kram ich kann schon HTML aber auch nur das ka von PHP und Java und so...
Hat jemand da ne gute Möglichkeit für mich ein simplen Shop zu erstellen?...

38_Yasin_38
14.06.2010, 21:03
In HTML weiß ich nicht, ob es sowas gibt... Aber diese Shopsoftwares kosten nicht so teuer... Die könntest du dir mal anschauen. Ich geb dir gleich ein paar Links...

EDIT:

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=shopsoftware&aq=1&aqi=g10&aql=&oq=shops&gs_rfai=&fp=b52ff5a993c4ca35

Guck dir hier mal paar an, da ist eins für knapp 100€, das sieht recht gut aus, die sind Partner mit PayPal und die Software ist auch Suchmaschinen optimiert... Die heißt xt-irgendwas ^^

^Prime
15.06.2010, 18:06
danke sieht schonmal gut aus^^
ihr könnt ruhig noch mehr vorschläge machen xD