PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.71 M33 - 2 flashbar?

Dash
21.10.2007, 16:39
Ja alles ich würd gerne z.B. Gameboot und Tastentöne usw. flashen, aber SimptriX meinte das geht nich...

Weiss jemand was darüber?

hans93
21.10.2007, 16:48
Ja ich habe doch gesagt !

Probier einfach aber einiges geht wirklich nicht, weil Sony die Dateien

anders gemacht hat das heisst es ist nicht mit 3.52M33 oder 3.10OE

kombatibel !

mfg

Dash
21.10.2007, 16:59
Original von -Cloud-
Ja ich habe doch gesagt !

Probier einfach aber einiges geht wirklich nicht, weil Sony die Dateien

anders gemacht hat das heisst es ist nicht mit 3.52M33 oder 3.10OE

kombatibel !

mfg

Super ich hab aber kein Bock zu bricke ich möchte gern sone Liste so Name der Datei wofür und ob man sioe flashen darf und in welcher Version (müsste 3.10 sein^^)

Tekkenfuerst
22.10.2007, 23:51
naja dash deinen letzten post kann ich nich wirklich verstehen

aber du kannst definitiv alles deiner psp flashen was du auch unter der 3.10oe konntest aber wie cloud schon gesagt hatt brauchst du entsprechende dateien tipp entweder benutz du google ... oder aber du gehst auf ne bekannte modding seite wo du bestimmt auch mitglied bist^^
und suchst nach nem passenden flash theme für die 3.71m33-2!!! ganz wichtig

good luck!!

Dash
22.10.2007, 23:54
Original von Tekkenfuerst
naja dash deinen letzten post kann ich nich wirklich verstehen

Hmm ich irgendwie auch nicht...Havanna istn böses Zeug^^

Original von Tekkenfuerst
aber du kannst definitiv alles deiner psp flashen was du auch unter der 3.10oe konntest aber wie cloud schon gesagt hatt brauchst du entsprechende dateien tipp entweder benutz du google ... oder aber du gehst auf ne bekannte modding seite wo du bestimmt auch mitglied bist^^
und suchst nach nem passenden flash theme für die 3.71m33-2!!! ganz wichtig

good luck!!

Sprichst du jetzt auf eine bestimmte Seite an?

Wenn ja schreib sie mal als Antwort im Hide!

Bitte ;)

Tekkenfuerst
23.10.2007, 00:04
meinst du vll soetwas in der art???

http://www.custompsp.de/request.php?download.3452

@ Dash leg noch bevor du das neue theme draufpackst einfach ein backup deines flashs an das du überschreibst wenn es fehlerheft ist starte dan den flash den du überschriebn hast übers recovery menu und ersetz den wieder mim backup dan kann dir nix passieren^^

Biohazard
23.10.2007, 08:38
"@ Dash leg noch bevor du das neue theme draufpackst einfach ein backup deines flashs an das du überschreibst wenn es fehlerheft ist starte dan den flash den du überschriebn hast übers recovery menu und ersetz den wieder mim backup dan kann dir nix passieren^^"
und da ist schon die erste brick gefahr da die usb prx etwas defekt ist gibt aber ein fix für die prx von D-A.
hab es mal mit angehangen

Kratos
23.10.2007, 09:00
ist des nicht bereits in version 2 der 3.71m33...

...also 3.71m33-2 gefixt worden????

die version brickt doch auch nicht mehr so leicht...

mfg

Dash
23.10.2007, 09:04
Original von Biohazard
und da ist schon die erste brick gefahr da die usb prx etwas defekt ist gibt aber ein fix für die prx von D-A.

Hääääääääääääääääää^^

Ich weiss nicht genau ich flash jetzt einfach alles einzeln mach vorher Bauckup und kuck denn immer nach

man -.-

Tekkenfuerst
23.10.2007, 10:14
Original von Biohazard

die brick gefahr über den usb is in dem 2er update gefixt da hatt man keine probleme mehr

Dash
23.10.2007, 10:36
Gut^^

Jetzt hab ich andere Probleme z.B. hab ich mir Remover v2.1 geholt, aber den krieg ich nicht zum laufen!?

(Homebrew^^)

Hab 1.5er Kernel installiert was muss ich im Rec Menu fürn Kernel haben und in welchen Ordner muss die Brew sein?^^

Tekkenfuerst
23.10.2007, 11:08
Original von Dash
Gut^^

Jetzt hab ich andere Probleme z.B. hab ich mir Remover v2.1 geholt, aber den krieg ich nicht zum laufen!?

(Homebrew^^)

Hab 1.5er Kernel installiert was muss ich im Rec Menu fürn Kernel haben und in welchen Ordner muss die Brew sein?^^

also wie heißen den die ordner haben sie namen wie namederbrew und namedrebrew%

hast du schon versucht denordner unter den game150 ordner zu packen und im rec menu das 1.50er kernel aktiv zu machen

und solche homebrews könnten fw abhängig sein und dieses programm gibts glaube ich noch nich für die 3.71m33-2

Dash
23.10.2007, 11:35
Ein Ordner namens Remover

dadrin eboot.pbp und ein Ordner Data

dadrin ein Ordner defaults

dadrin eine Datei namens Remover (0 kb^^)

Bobtigga
23.10.2007, 13:54
zum flashen..: ich habs auch probiert, und die PSP konnte nix mehr aufrufen, ich konnte keine USb verbindung herstellen oder sonst etwas an einsetllungen ändern..

dank recovery menü, habe ich wieder auf 1.50 geflashed, =) und wieder upgedated...

Dash
23.10.2007, 13:57
Original von Bobtigga
zum flashen..: ich habs auch probiert, und die PSP konnte nix mehr aufrufen, ich konnte keine USb verbindung herstellen oder sonst etwas an einsetllungen ändern..

dank recovery menü, habe ich wieder auf 1.50 geflashed, =) und wieder upgedated...

wtf also kann ich NIX flashen?

nosse_posse
23.10.2007, 15:13
doch du kannst flashen, solltest dir aber vorher ein backup anlegen und erstmal platz auf deinem flash schaffen, entweder mit hilfe von progz, oder einfach den inhalt des dic ordners auf deinen flash löschen.
zudem kannst du nicht die datein benutzen die du bei der 3.40 oder 3.52 benutzt hast, sondern brauchst eben spezielle dateien für 3.71.

zu finden auf:
http://www.custom-psp.de/news.php

Kratos
23.10.2007, 18:28
LINK (http://www.portable-news.de/psp/p2_articleid/2570/CXMB-v2_5/)

hiermit kannst du hintergrund, waves und gameboots benutzen ohne auf den flash0 zuzugreifen...

du kannst aber auch komplette themes flashen, auf der site, die nosse_posse im hide versteckt hat gibt´s schon einige...

mfg