PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 Knacken???

MarcoNieddu
21.10.2007, 11:24
Ich hole mir eine PS3 heute und wollte wissen ob es möglich ist die PS3 per Softwareupdate oder Modchip zu knacken das ich gebrannte Spiele zocken kann und spiele der Festplatte starten kann oder wenn möglich sogar vom PC booten kann.
Wenn ja wie?? oder wo kann ich es machen lassen und geht bei dem aufspielen der software die garantie flöten??

PS: Bitte um schnelle Antwort weil wir in 1- 2std fahren und sie holen.

Ah außerdem es ist die alte PS3 mit der 60 GB HDD.

Bradock-X
21.10.2007, 11:31
Also bis jetzt gibts noch nichts es wird gesagt das am ISO LOADER gebaut wird,
aber das haben die auch vor einem halben Jahr gesagt und keiner Funktioniert
bis jetzt.Ich hoffe das einer raus kommt aber wann weis man noch nicht.

mfg

Devin
21.10.2007, 11:37
Hi
momentan ist es noch nicht möglich SicherheitsKopien von PS3 Games zu spielen :traurig:. Man kann allerdings wie auch im Forum beschrieben Images von PS3 Games erstellen ;-) , zum brennen benötigst du aber einen BLU-RAY Brenner, der is noch recht teuer ca. 499,90 € und die Rohlinge sind es mit ca.12,90 € auch.
Das überspielen der Orginal Software oder das einsetzen eines Modchip löst auf dein Anspruch auf Garantie auf.
Es wird auf jedenfall ein Modchip oder eine Softwarelösung für die PS3 kommen nur wann das weiß keiner so genau :D (einer der funktionert)
hoffe ich konnte dir ein bissel weiterhelfen bzg. deiner fragen.

Mfg Devin :peace:

hans93
21.10.2007, 12:14
Es gibt keinen ISO Loader !!

Die PS3 wurd auch nicht geknackt !!

Es gibt nur PNG und TIF Exploits die aber nichts an der PS3 macht !

Mod-Chip gibt es auch nicht !

Alle ISO-Loader waren Fake und funktionieren nicht !

mfg

Bobtigga
21.10.2007, 12:45
mein rat... falls du die PS3 holst, und da eine niedrigere FW als 1.93 drauf ist. nicht auf die FW 1.93 updaten, weil bei einigen der Browser nicht geht,, (nur bei einigen)
am besten du wartest bis die FW 2.00 draussen ist !

infos zur FW 2.00 http://www.vigamex.de/ps3-news/1023-ps3-firmware-version-200-angekundigt.html

Aber du kannst wenn du möchtest die FW 1.92 drauf machen =)
ab FW 1.90 wurde der Browser verbesserT

MarcoNieddu
22.10.2007, 17:16
hi ich habe ketzt meine ps3 mit firmware 1.8 soll ich aktualliesieren wenn ja auf welche wenn nicht warum? ( vilt kommt ja so ne art downgrader wie für psp raus die hombrews ermöglichen dann wäre doch niedrige firmware besser oder??)

bennj02
12.11.2007, 14:22
Ich habe gehört das es keine Modchips mehr geben wird für PS,PS2,PS3

Habe meine PS3 Auf 2.0 und bin sehr zufrieden.

nem88
12.11.2007, 14:26
Original von Devin
Hi
momentan ist es noch nicht möglich SicherheitsKopien von PS3 Games zu spielen :traurig:. Man kann allerdings wie auch im Forum beschrieben Images von PS3 Games erstellen ;-) , zum brennen benötigst du aber einen BLU-RAY Brenner, der is noch recht teuer ca. 499,90 € und die Rohlinge sind es mit ca.12,90 € auch.
Das überspielen der Orginal Software oder das einsetzen eines Modchip löst auf dein Anspruch auf Garantie auf.
Es wird auf jedenfall ein Modchip oder eine Softwarelösung für die PS3 kommen nur wann das weiß keiner so genau :D (einer der funktionert)
hoffe ich konnte dir ein bissel weiterhelfen bzg. deiner fragen.

Mfg Devin :peace:

stimmt nicht ganz... die meissten spiele sind noch auf gewöhnlichen dual-layer dvds... die kann man zwar brennen, aber nicht spielen.

hans93
12.11.2007, 15:53
Original von bennj02
Ich habe gehört das es keine Modchips mehr geben wird für PS,PS2,PS3

Habe meine PS3 Auf 2.0 und bin sehr zufrieden.

Quatsch !

Natürlich und ModChips sind hier Legal in Deutschland !

mfg