Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pixelfehler?Garantiefall ??? bzw abhilfe
bionicle
21.10.2007, 10:50
hallo habe eine neue psp slim seit einen tag jetzt mußte ch feststellen das ein pixel defekt bzw tod ist ist das ein garantiefall bzw gibt es die möglichkeit was dagegen zu machen ??? :ichidiot:
BadDeath
21.10.2007, 10:59
1. KEINE DOPPEL-THREADS ERÖFFNEN
2. nein, es ist kein garantiefall
3. man kann es mit nem homebrew probieren. musste mal googlen
bionicle
21.10.2007, 11:19
sorry wegen doppelpost wollte ich nicht ja und mit welchem homebrow habe ein video aber das bringt nix kennt wer was
brings doch einfach mal in dne laden wenn du glück hast tauschen dies dir um tuh einfach rumheuln das der dich saumässig stört und sowas und droh damit das gerät zurück zu geben da du ja dei rückgaberecht noch haben müsstest wenn die psp noch neu is.
Gruß
Crash
FlyingDutchman
21.10.2007, 14:52
Original von Crash-Eye
brings doch einfach mal in dne laden wenn du glück hast tauschen dies dir um tuh einfach rumheuln das der dich saumässig stört und sowas und droh damit das gerät zurück zu geben da du ja dei rückgaberecht noch haben müsstest wenn die psp noch neu is.
Gruß
Crash
Ich habe mal gelesen, das man sie erst umtauschen kann, wenn man 7 erkennbare Pixelfehler hat
Aber du kannst es ja probieren
mach den flash kaputt...aber so das man die psp nicht mehr starten kann...dann geh zum laden und sag die geht net....die wird dann umgetauscht...ahja...sag du färhst nächste woche in den urlaub und hast dir die psp extra wegen dem urlaub gekauft.....weil sonst versuchen sie es ding einzuschicken...
bionicle
21.10.2007, 15:01
ja versuche es
FlyingDutchman
21.10.2007, 15:03
Original von bionicle
ja versuche es
Also wenn man schon Postet und vorher sogar doppelpost gemacht hat, sollte man nicht noch mehr spamen -.- also nochma so ein Käse und es gibt eine verwarnung
verhalte dich wie die anderen hier
und schreibe keine unnützen posts so wie den über mir
Trotzdem viel glück :peace: