PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prepaid kostenlos aufladen

Shorty
20.10.2007, 17:13
Wie kann ich eine Prepaid Karte kostenlos aufladen? Sollte möglichst simpel sein. Wenn es nicht so ist, könnte mir dann jemand ein paar Codes schicken?

D2

p-472
20.10.2007, 18:11
lol ich glaub nicht das sowas geht ;)

VLaDaN-87
21.10.2007, 10:17
geht sicher nicht..

PSP-Vater
21.10.2007, 10:21
ich min auch das funkt nicht weil das ist ja alles an das netztwerk geschloßen...

robertII
21.10.2007, 10:53
also früher haben wir es sogemacht :
bei 9live/dsf/tel5 liefen immer solchen perversen typen auf die eine smsm an die geschickt haben und am schluss war immer deren nummer( chatten per tv)
so wir hebn die dann kurz angeklingelt und auf deren rückruf gewartet ^^.....
als sie dann angerufen haben gingen wir net ran un fingen eienn smsm kontakt an!So wir sind 16 und weiblich sehen hammer geil aus etc..... die geilen typen wollten mehr und mehr udn dann haben wir einfahc gesagt ja unser geld is aufm handy alle und nn können wir net mehr chatten !! dann sind desöfteren die typen mal zum kisok ihres vertrauens geganegn und haben unser handy mit ihrem geld aufgeladen udn wir haben uns einen keks gefreut !!^^

Skylinedriver
21.10.2007, 13:43
Frühe haben manche **** auch bei mobile oder autoscout ein super billiges auto eingestelltund wenn man dann angerufen hat, wollte diese Mis****urt dass man eine 100€ Prepaid-Karte kauft den Code per SMS verschickt damit das Auto reseviert wird.