PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch ein Problem mit Pandora und PSP Slim

MarcoNieddu
20.10.2007, 10:32
Also ich habe dieses Pandora für die Slim nach plan erstellt.
Woher weiß ich jetzt das es geht wenn ich das pandora und den stick testweiße in die psp fat einlegen bootet er vom memory stick aber zeigt nichts an. weil das bei der psp slim nichts angezeigt wird liegt ja am fehleneden kernel 1.5 aber bei der fat müsste doch eigentlich ein bild kommen oder?

hans93
20.10.2007, 12:40
Benutz die Suche -> Easydowngrader for PSP fat !

Das ist ein Video Tutorial für die PSP Slim und Fat !

mfg

MarcoNieddu
20.10.2007, 13:49
hab ich aber ich habe ja schon das pandora er bootet auch aber zur probe habe ich beides in die fat psp eingelegt aber da müsste ja normalerweiße wien bild kommen kommt es abber nicht

steftsoft
21.10.2007, 08:27
mach dir
Dark Alex El Despertar del Cementerio" Unbricker v3
auf deinen funktionierenden pandora stick ,
dann hast du auch bei der psp slim ein menü...

KLICK (http://www.dark-alex.org/despertar_cementerio3.rar)
(Quelle. Dark Alex)

p.s. da bei dir aber auch kein menu auf der psp-fat kommt,
ist dein pandora wahrscheinlich nicht in ordnung...

schau dir zu den thema mal das hier an...

ms wird in pandora nichrt nicht erkannt (http://www.psp-versus-nds.net/thread.php?threadid=14860&hilightuser=3989)

MarcoNieddu
21.10.2007, 09:25
Also ich bin jetzt alles nochmal durchgegangen erst pandora stick dann das flashen des pandora sticks mit 340.PBP , 350.PBP für psp slim. der normale pandora stick für die fat den man schon im voraus machn muss wird ja erkannt einwandfrei da kommt auch bild aber wenn ich dann den stick für die slim flashe bekomme ich keinerlei fehlermeldung und wenn ich den stick dann testweise in die fat einlege kommt weder im kerner 3.52 als auch im Kernel 1.5 ein Bild, aber er bootet 100% vom mem stick ( alle lämpchen leuchten auf und danach blinkt die rote schnell, wie beim norm pandora stick auch)

PS: Hat eine überhaupt schonmal ein bild bei der fat gehabt??

@steftsoft danke aber ich bevorzuge lieber die 3.60 M33, wenn es aber allerdings eine methode gibt bei der slim von 3.71 m33 wieder auf die 3.60m33 zu kommen würd ich diese vorziehen.