Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tastatur wechsel x10
Forgotten Memories
11.05.2010, 22:42
moin
hab mir heute das x10 gekauft und komm damit nicht ganz klar, irgendwas hab ich bei der tastatur gedrückt und bekam ne japanische, hilfe... wie bekomm ich die standart deutsche handy tastatur rein? und vor allem wie zum teufel krieg ich die druck fläche größer? ich hab zu klobrige finger
Lemmingmeister
12.05.2010, 14:35
schonmal das benutzer handbuch benutzt?
Forgotten Memories
12.05.2010, 16:48
das mit dem umstellen hat hingehauen, aber immer noch keine ahnung wie ich die druckfläche breiter bekomme
Also die Tastatur an sich kann man nicht von der größe her ändern aber im Market findest du andere Tastaturen die sind dann größer u.a.
Forgotten Memories
12.05.2010, 21:35
Ich bin jetzt mit dem x10 on. Bringt man das Gerät in den waagerechten modus lässt es sich einfacher tippen dauert aber ewig lange...
Ich suche eher eine virtuelle handy Tastatur. Was muss ich.da denn im markt eingeben?
such einfach mal ganz banal nach keyboard oder tastatur, vllt wirste da fündig. so hab ich das better keyboard gefunden.
aber irgendwas mit breiteren tasten wirste nicht wirklich finden, da es ja aus platztechnischen gründen auf dem display nicht möglich ist
man kann die tasten ja wohl schlecht breiter machen als das eigentliche display