Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DS zu Weihnachten - was beachten?
Hallo zusammen,
wir - meine Frau und Ich möchten unserer Tochter zu Weihnachten eine DS Lite schenken.
Ich möchte aber gerne Software und Spiele von hier nehmen - ist ja schweineteuer draussen - um sie auf der DS laufen zu lassen!
Gibt es Unterschiede beim Kauf einer DS ?
Muß ich auf eine Bestimmt Software achten die drauf ist - wie bei der PSP (da habe ich eine gekauft mit 1.5er Version zum Upgraden)
Was würdet Ihr mir Empfehlen wie ich vorgehen soll ?
Was hat es mit diesen M3 Simply und so auf sich ?
Möchte gerne das meine Tochter Spielen kann ohne das ich immer losrennen muß um neue Spiele oder so zu kaufen!
Bitte um eure Hilfe!!!
Gruß Jürgen
du brauchst beim kauf des DS auf NIX zu achten, einfach in den laden gehen bezahlen(wichtig^^) und nach hause gehen
dieser M3 Simply ist ein Backup Modul mit dem du spiele spielen, musik hören und filme gucken kannst!!
kaufen kannst du ihn zB bei konsolenprofis (http://konsolenprofis.de) dazu brauchst du noch eine MicroSD/Transflash speicherkarte (beides dasselbe nur unter anderem namen)! eine 2gb karte kriegt du bei eBay für unter 20€
Hi ShankZ,
das ist ja schon mal was Erfreuliches - aber ich habe etwas gelesen hier im Forum von einem "Paket" in dem so ein M3 Simply drin wäre mit Karte oder so - was genau ist das und wo bekomme ich das außer den Konsolenprofis her?
Muß ich da dann auch etwas beachten?
Gruß Mav
beachten musst du eig gar nichts, nur halt das die die richtige speicherkarte kaufst ^^
es gibt noch den flashlinker-shop (http://flashlinker-shop.com) der is aber viel zu teuer und außerdem noch divineo (http://divineo.com)
falls deine tochter auch noch GBA spiele spielen möchte brauchst du ein "Slot-2" system, zB M3 Perfect, das ist aber wesentlich teurer (80€, Simply 45€)
ich habe meinen DS bei media-m***t gekauft, den M3 bei konsolenprofis und die spiecherkate bei eBay, zusammen für knapp 200€
wow - Du wirfst mit ausdrücken hier rum - da habe ich keine Ahnung von :))
Was ist den "Divineo" oder "GBA" ?
Ich denke aber das dieser M3 Simply reicht - oder ?
divineo ist ein onlineshop^^
GBA=GameBoy Advance (den gabs vor dem DS^^)
und ja eigentlich sollte ein M3 Simply mit 1gb speicher reichen
Ja weil ein Spiel hat höchstens 100mb mehr nicht und von daher reicht eine 1gb vollkommen.Und beim Nds kauf musst du auf gar nix achten weil man kann mit jeden NDS eine Flashkarte benutzen.
mfg onur210
Hi,
heute waren wir bei Sat*** und der Verkäufer sagte mir man könne unten in der DS auch diese Gameboy Karten reinstecken - stimmt das oder brauche ich dann doch noch etwas anderes (ausser dem M3 Simply natürlich) ?
Original von Mav41
Hi,
heute waren wir bei Sat*** und der Verkäufer sagte mir man könne unten in der DS auch diese Gameboy Karten reinstecken - stimmt das oder brauche ich dann doch noch etwas anderes (ausser dem M3 Simply natürlich) ?
diese Gameboy Karten sind zB m3 Perfect, dazu brauchst du noch eine passcard (m3 simply geht, empfehle ich aber dazu nicht) das kostet dann zusammen 100€, das brauchst du aber nur wenn du Game Boy Advanca spiele spielen willst
wenn du nur NDS games spielen, musik hörn und filme gucken willst reicht ein M3 Simply völlig aus!!
Ok - dann weis ich jetzt etwas mehr :)
Ich danke Dir für Deine Hilfe und hoffe auf Dich zurück greifen zu können falls ich probs habe ;)
Was ich also für den M3 Simply brauche ist eine Micro SD Karte ?
Gruß Mav
micro SD oder Transflash, genau
und natürlich kannste bei problemen immer fragen
Ok - nochmals Danke!!
Gruß Mav
65badboy65
25.10.2007, 21:18
muss man bei der Micro SD Karte eine bestimmte karte kaufen? oder ist das egal welche man kauft oder sind die alle gleich weil es gibt ja welche für nokia und so
is ganz egal
aber der M3 lädt bur speicherkarten bis maximal 2gb