Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kommen eigentlich die ganzen PSP Spiele ins Netz?
Hallo zusammen, mich würde mal interessiern wie eigentlich die ganzen PSP Spiele ins Netz zum downloaden gelangen.
Tekkenfuerst
18.10.2007, 11:20
man kan die games von den umds rippen und dan auf nem filhoster wie rapidshare uppen
die jenigen die das game in original kaufen erstellt mit nem prog davon ne image...
diese stellt der einmal ins netz und es wird 1000x geladen und nochmals geuppt
wir laden es einfach^^
mfg : R-M-D
Firecracker
18.10.2007, 11:35
du kannst auf deine psp nen homepro machen dieses ist dafür da das man die umds auslessen kann und dan hast du die psp als umd laufwerg am pc jetzt ziest du die daten rüber ripst sie noch und fertig
Also @Mod pls verschieben gehört nämlich nich in den GFX-bereich^^ also wie alle schon schrieben von UMDs rippen un dann wie zB. auf RapidShare uppen
-nVIDIA- (OC)
18.10.2007, 12:41
beim nächsten mal bitte in den richtigen bereich die frage stellen.
ich drück mal n auge zu :D
habs mal verschoben...
greetz
-nVIDIA- (OC)
PSP-GANGSTER
03.01.2008, 21:16
Hey
Original von PSP-GANGSTER
Hey
hey ^^ na wie gehts
da ich gute laune gibts keine verwarnung wegen spam.... ^^
*Hust* ich habe mich mal paar Minuten hingesetzt und Paint benutzt ín Kombination mit meinem Gehirn. So das ist das Ergebnis und kann bestimmt so ungefähr den Weg der "Spiele und Filme" beschreiben^^
Viel Spass damit
http://img150.imageshack.us/img150/5818/izosc4.jpg
Mfg
Neith :peace:
menschen die zu viel geld haben oder sozial sind
naja ich würd eher sagen, das sind irgendwelche leute mit connections, oder die, die im laden arbeiten... weil die meissten spiele sind prereleases-.-