PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc zu alt oder Internetprobleme?

Moritz
25.04.2010, 19:36
Hey leute,

also ich habe im moment ein paar Probleme mit meinem Internet/PC.
Also das Problem ist, wenn ich mehrere Tabs offen habe und aktualisiere dauert das sau lange, der Mozilla hängt sich auf oder alles läuft glatt.

Technische Daten:

PC:

~ 2 - 3 Jahre alt
-2GB Ram
-1 GHz Prozessor (Bin mir atm nicht sicher)
-1 GB Nvidia GForce Grafikkarte

Internet:

-Provider 1&1
-DSL 16.000

So also mein W Lan Adapter für den PC ist ca. 5 Meter vom Router weg, es trennt eine Decke, die aus Holz ist un Holz lässt das ya durch wie Papier, also kein Stein. Und ich habe aber nur 3 Balken?? Hatte früher immer 5 Balken und suuper Verbindung.

Kann es evtl daran liegen, dass mein Stiefvater manchmel sein Laptop mit LAN "verstärkt"??

Wäre D-LAN hier nützlicher?

Oder sollte ich erstmal warten, da wir eh den Provider auf T-COM wächseln und dann eh eine 50.000 Leitung haben??

Danke für eure Hilfe

TroubleMan
25.04.2010, 19:59
Am PC sollte es nicht liegen, am Inet eigentlich auch nicht.
Ich würd sagen es liegt am System.
Seit wann hast du das Problem?

Moritz
25.04.2010, 20:21
hmm also ich war eine Zeit lange nichtmehr am PC.. Ich schätze mal seit 6 Monaten.

Ich werde mir wahrscheinlich D-LAN für die XBOX 360 holen. Soll ich dann noch ein Adapter für den PC kaufen?

TroubleMan
25.04.2010, 20:48
kannst du machen.
ist schneller als wlan.
aber ich bin mir relativ sicher das es am system liegt.
mach mal einen virenscan.
edit: wenn du deinen system neu machst wirds wohl gehen. ist eigentlich das letzte was man so macht aber wenn du lange nicht mehr am pc warst.