Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download bricht bei JDownloader immer an
Da Kurlzz
20.04.2010, 17:29
Sers,
Ich lad mir grad nen Spiel via JDownloader runter (mit einen Uploaded.to Premium Acc.) Aber nach ner zeit bricht der DL immer ab. Also es lädt erinfach ned mehr weiter.
Weiß einer an was das legen kann ?
Lemmingmeister
20.04.2010, 17:53
warum bricht der download ab? mach mal nen screen.
bei mir kommt auch immer maöl die meldung " verbindung verloren,bitte 5min warten..." einfach die datei neu laden lassen fertig. musst pc nich immer neustarten.
Da Kurlzz
20.04.2010, 18:03
Nein, da kommt keine Meldung. Da passiert garnix. Es lädt einfach nicht mehr weiter (Ja ich weiß, hab es im ersten Post falsch fomerliert. Werde es ändern.
Ja also es lädt einfach nicht mehr weiter. Kann auch ned mehr auf Start drücken oder so. Nur wenn ich neu starte geht es wieder.
ja der jdownloader hat ein paar kleine maken,wenn er lädt hört er mittendrin einfach auf,drück dann einfach mal oben links auf stop,dann drück wieder auf download starten,so kann man es umgehen