Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download fail.
Hallo Forum,
wenn ich mir irgendwelche Gepackten Dateien downloade, über Direktlink oder als DLC. Kommt zu 95% Prozent der Fehler beim entpacken "Das Volumen ist fehlerhaft" oder "falsches Passwort?"
Ich schau auch immer nach, ob ich das Passwort richtig eingebe oder kopiere. Wenn eine Datei fehlerhaft ist, lad ich die meistens nochmal neu. Funktioniert aber trotzdem nichts.
Und Ich glaube kaum das die Dateien wirklich kaputt sind, weil sich meistens sehr viele Bedankt haben bzw. die Datei gedownloadet. Und keiner beschwert sich das die Datein, nicht funktionieren.
Mfg
Noiz
Also
benutzt du winrar / 7zip?
wie sind die daten gepackt .rar/.001
was bzw wo ladest du des per rs up oder was auch immer?
benutzt du einen Premium account?
benutzt du ein Download Programm bsp: MSD / RSD / JLoader....?
sagste noch das und dann kann man dir weiterhelfen :)
ChaosIceBoy
19.04.2010, 01:42
DL programm nutzt er schon mal sonnst könnte er keine dlc öffnen
und ob es nun .rar oder .001 datein sind, entpacken kann man sie mit winrar so oder so
passiert das bei allen was du laden tust oder nicht, und nur weil sich viele
bedanken heißt es nicht das die auch keine probleme haben
manche schicken einfach ne pn zu den upper, oder den ist es egal und löschen es und laden es von jemand anders
sag mal den link was es war
Habe beides, WinRar und 7zip. Die Dateien sind alle rar. Habe auch ein Premium Acc bei rs.
Benutzte DLC nur, für mehrere Dateien ab +4, sonst lade ich alle Dateien per Direktlink wenn es geht.
z.B. diesen Link hier http://www.s-v-n.net/showthread.php?t=107477&highlight=Ultimate+Ninja+Heroes+3
ChaosIceBoy
19.04.2010, 02:31
ich lade es mal eben dauert 4min
€: also bei mir gibt es keine Probleme, super entpackt.
hast du mal die Part neu geladen wo der Fehler ist
Habs jetzt auch nochmal neu geloadet und da kommt bei alles 3 parts " das Volumen ist fehlerhaft" und falsches passwort.
Kann das vllt. an wlan liegen?
ChaosIceBoy
19.04.2010, 05:07
Kann das vllt. an wlan liegen?
das kann möglich sein, damals als ich über w-lan in Netz war hatte ich auch viele Probleme mit Downloads, steck mal LAN an und versuch es noch mal
Lemmingmeister
19.04.2010, 06:54
die wahrscheinlichkeit is aber recht gering das es jedesmal so is wenn er was runterlädt...
das es ab und an mal passieren kann is ok. von 1000 downloads vielleicht 10 mal... aber nich 10/10 downloads...
tippst du die PW ab oder benutzt du die kopieren/einfügen funktion?
nich das de einfach nur immer falsch guckst und oder groß / kleinschreibung nich beachtest...
ein weiteres problem könnte auch sein, es gibt archive die mit 7z gepackt worde nund sich NICGHT komplett mit winrar entpacken lassen, da kommt dann zb diese fehlermeldung, archiv fehlerhaft oder pw falsch...
daher am besten immer mit beiden programmen entpacken.
habs auch geladen und ging ohne probleme zu entpacken. mit win rar und 7z...
Könnte auch an einer veralteten Version von WinRar/7zip liegen, sofern du nicht die aktuellsten Versionen aufm Rechner hast!
Lemmingmeister
19.04.2010, 07:22
hmm also ich hab winrar 3.17 und die is glaub ich schon ätliche jahre alt ;)
Könnte das auch am Windows 7 liegen oder 64 bit version?
Lemmingmeister
19.04.2010, 11:52
ne eig nich. hab auch win7 druff. zwar nur de 32er denn mit der 64 hatte ich zuviele treiber probs. aber daran liegts sicherlich nich.
also ich selber habe auch wlan und habe nie probs beim laden... habe auch win 7 allerdings 32bit winrar auch die 3.71 und sogar mit der funzt alles einwandfrei...ganz davon abgesehen wenn wlan unterbrochen wird dann kann er trotzdem weiter laden da er ja premium hat